Tagesbeschäftigung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(m/16)

6:45 aufstehen ~15:00 schule aus bis 16:00 essen usw 17:00 klavier spielen bis ca 18:30 18:30 bis 19:30 bisschen sport in der wohnung also 60 liegestütze hanteln heben usw.. 19:30 am pc auf YT chillen um 22:00 waschen 22:20 beten 23:45/4:00 schlafen

und von vorn

und mit freunden mach ich erst was am wochenende

mein freund zb geht am wochenende immer saufen (er ist m/16) andere freunde spielen am wochenende nur pc und ich geh dann meistens mit meinen freunden essen in der stadt iwas machen (sport, rumspazieren usw)

mfg

Also bei mir Jeden tag 8 stunden Arbeit, 2 Stunden für die Ausbildungsnachweise (manchmal mehr) und vllt 1,5 Stunden Putzen/Küche... Je nach dem wie es gerade läuft noch bisschen vorbereiten (bzw lernen) Mit freunden, je nach dem wie es auf dem Konto aussieht ins Kino :) Bin 16

Kino oder Shoppen . Kommt ca 1 mal in 1 mon vor . Ist schwer wenn man in einem abgelegenem dorf mit 80 einwohnern wohnt. Lg , 14 J

Oh, Miese Brise :D

0

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?