Wohin könnten wir für einen Tagesausflug zur Nordsee fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet damit rechnen, dass alle Strände voll belegt sind und ihr so gut wie überall auf Touristen treffen werdet. Also sucht euch vielleicht lieber einen kleinen Ort an der Nordsee mit guter Zugverbindung heraus. Schaut euch einfach die Küste an und sucht einen Ort mit einem kleinen Hafen in dem ihr ein paar romantische Stunden verbringen könnt. Vielleicht wollt ihr auch auf einen Leuchtturm steigen und ihn besichtigen?

In Hooksiel im Wangerland findet ihr einen schönen Sandstrand und das von den Gezeiten unabhängige Hooksmeer. Am Hooksmeer gibt es eine schöne Wasserskianlage, ein Besuch dort ist auch immer lohnenswert.

Dann solltet Ihr unbedingt nach Neuharlingersiel fahren. Der Hafen mit den vielen Krabbenkuttern ist recht schön. Dort mache ich regelmäßig Urlaub.

Greetsiel, Bensersiel, Wilhelmshaven.

Warst du schon mal dort? :)

0