Tagesausflug von Nürnberg aus: Hallo, wo kann man schön hinfahren für einen Tag von Nürnberg aus? Prag ist mir etwas zu weit.

1 Antwort

Bamberg, Rothenburg ob der Tauber, Würzburg... gibt viele schöne fränkische Städte, in denen man dann auch einiges unternehmen/besichtigen kann.

Emotreff in Nürnberg?

Hey^^
Weiß jemand von euch, wann und wo der nächste Et in Nürnberg ist?

...zur Frage

easyCredit-Stadion Nürnberg Wo am besten parken?

Hallo, ich fahre morgen nach Nürnberg zu Spiel FCN-Leverkusen. Wo parke ich am besten? Sind die Stadionparkplätz (S1-S4) ausreichend bei Bundesligaspielen? Oder sollte man irgentwoanders parken und per u-Bahn hinfahren?

...zur Frage

wo kann man in deutschland einen besonderen mädelsausflug machen

Meine beste Freundin heiratet bald, deshalb wollen wir mit Freundinnen einen Tagesausflug machen. Leider haben wir aber keine Idee, wo wir hinfahren können. Wir sind alle 18 und wollen etwas in NRW, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz oder in Hessen machen.

...zur Frage

Sind die Geschäfte in Prag sonntags offen?

Wir haben vor morgen nach Prag zu fahren und möchten dort ein shoppingcenter mal anschauen (soll schön sein dort)

...zur Frage

Warum fährt kein (sehr wenige) ICE nach Prag?

Mir ist aufgefallen das nur sehr selten ICEs nach Prag fahren. Die fahren meist bis Nürnberg und dann muss man ca. 4 Stunden mit dem Bus fahren.

Weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Springreitstall in Nürnberg?

Hallo! Ich ziehe demnächst nach Nürnberg. Ich bin bis jetzt 3 Jahre lang auf Isländern geritten und würde nach dem Umzug gerne auf Pferde umsteigen und auch mit Springreiten anfangen. Da bin ich aber blutiger Anfänger. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen guten Reitstall in Nürnberg und Umgebung, bei dem man auch Springstunden nehmen kann, kennt. Außerdem sollte er nicht allzu teuer sein. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?