Tagesausflug von London nach Brighton, beste und günstigste Verbindung?

Zugverbindung - (London, tagesausflug, Brighton)

3 Antworten

Du hast doch in dem Bild eine Matrix dargestellt - die Markierungen an den Punkten kennzeichnen die Züge, auf denen das jeweilige Ticket gilt.

Für die derzeit billigste Variante gibt es nur einen Zug hin und zwei zurück, den Du nehmen kannst.

Ca. 12 Wochen vorher werden möglicherweise noch günstigere Tickets angeboten. Du kannst Dich anmelden, um per eMail darüber informiert zu werden.

Any off-peak train ->Jeder Zug außerhalb der Stoßzeiten 

https://www.thetrainline.com/train-times/london-to-brighton

Rechts oben steht in welcher Periode der Zug fährt.

Return same day. -> Rückkehr am gleichen Tag

Valid only for travel on Thameslink services.-> gilt nur für Thameslink
 Züge

So würde ich das übersetzen.

In UK bezeichnet bei den Bahnen off-peak die Randzeiten, also jene Zeiten, die nicht in den Berufspendlerverkehr fallen. Zu diesen Zeiten sind die Tickets vergünstigt. Wo genau die Grenzen sind (9 Uhr? Oder doch 10 Uhr? Und bis wann?), weiss ich auch gerade nicht auswendig. Sollte aber in Erfahrung zu bringen sein. Für dich bedeutet dies, dass du mit diesem Ticket nur off-peak, also ausserhalb der rush hour jeden fahrenden Zug (any train) nutzen darfst.

Return same day bedeutet, dass du am gleichen Tag zurückfahren musst. Willst du ja eh.

Valid only on Thameslink services heisst, dass du nur Züge dieser Bahngesellschaft nutzen darfst. Die Briten haben im Gegensatz zu uns nicht eine Bahngesellschaft, sondern ein gutes Dutzend. Thameslink and Great Northern ist eine davon und mit diesem Ticket darfst du nur diese Züge nutzen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Thameslink_and_Great_Northern

AWS Rechnungsmail ohne Account erstellt zu haben?

Hallo, habe heute auf meine Mail-Adresse ein EMail von Amazon bekommen. (steht unten) Dort steht etwas von Rechnung usw.. Allerdings habe ich nie einen Account bei diesem "AWS" erstellt. Ich musste erstmal nachschauen, was das überbaupt ist. Was soll ich nun machen? Den Support kann ich nicht kontaktieren, da ich mich dafür einloggen müsste und ich ja das Passwort nicht habe. Passwort vergessen geht bei diesem AWS auch nicht, da es da irgendwie mehrere Benutzer gibt usw. usw.

Was soll ich tun? Bin grad etwas verzweifelt...

Hier unten ist der erste Teil der Mail, danke schonmal, dass ihr euch zeit nehmt:

PS: es ist keine Spammail, EMail adresse ist amazon.com

Greetings from Amazon Web Services, 

As mentioned in previous communication, your account 131721798870 will be billed by AWS Europe for charges incurred starting 1 July 2018. Please read the information below if you have not had the chance to do so.

How this affects you

• So far, your account has not incurred any AWS service charges, so the Value Added Tax (“VAT”) described below will only impact your account if your usage level increases sufficiently to start incurring AWS service charges.
  • In addition to its headquarters in Luxembourg, AWS Europe will have branches in 15 countries: Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Israel, Italy, Netherlands, Poland, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, and the UK. In these countries, the branches will be treated as a local vendor for VAT purposes. AWS Europe (headquarters and/or branches) will begin charging applicable VAT and providing valid VAT Invoices. Accounts with Tax Registration Numbers should be able to claim a credit for such VAT in accordance with their circumstances and local laws and regulations. (Besides the few exceptions noted here, accounts in countries and associated territories that are not listed above will not experience any change to their tax charge/collection.)
  • The AWS Customer Agreement has been updated with AWS Europe replacing Amazon Web Services, Inc. as the contracting party for accounts in Europe, the Middle East, and Africa. By continuing to use AWS services after 1 July, 2018, you agree to this updated AWS Customer Agreement
...zur Frage

Englisch lernen ohne Sprachschule?

Ich würde gerne einen Monat nach England, um mein Englisch zu verbessern. Jedoch möchte ich nicht in eine Sprachschule, da die erstens viel zu teuer sind und zweitens ich am Schluss sehrwahrscheinlich nur wieder mit deutschsprachigen Menschen zusammen bin.

Habt Ihr andere Ideen wie man das Englisch verbessern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?