'Tagesausflug' mit Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr? Stadt oder Land? Mobil (per Auto) oder zu Fuß? Frühs, abends, oder nachmittags??

Um die 20. ;) Stadt oder Land oder sonst was= egal. Per Auto ;). Tageszeit ist egal, aber abends eher nicht, weil wir da essen gehen wollen. ;)

0
@Liederfan

Vielleicht gibt es in eurer Nähe irgendeinen Ort in der Natur, von dem man einen schönen Ausblick hat. Vorher noch ne Decke und ein bisschen Obst oder so ein packen und die Zeit einfach genießen. Also mir und meinem Freund reicht das schon und können dabei auch so richtig Zeit vergehen lassen...vllt liegt es auch an der Fernbeziehung.

Sonst: vllt Kino (sind schonmal 2Std vergangen), Museum, Eis essen, Stadtbummel,... ich weiß ja nicht, was ihr so mögt.

0