Tagesausflug mit der besten freundin, wohin?

5 Antworten

Na ja, wenn Ihr zufällig in Flensburg wohnt, würde ich einen Tagesausflug nach München machen ....

also was ich geil finden würde : heidepark soltau , preise gehen eig und es macht so fun oder irgendein anderer park

München?

Was Freund zum Halbjährigen schenken?

Hallo:) Hat von euch jemand eine gute Idee, was ich meinem Freund schenken könnte? Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Es sollte schon bisschen persönlich sein aber nicht allzu teuer:)

...zur Frage

Geschenk für Schwester zum 18. Geburtstag??

Hallo alle zusammen! Meine Schwester wird bald 18 und ich wollte fragen was ich ihr vielleicht schenken könnte. Aber etwas was nicht so teuer ist, da ich erst 13 bin! Ich hab an Schminksachen gedacht und Heliumluftballons mit 18 drauf. Was Habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 18--Geburtstag schenken?

Hallo, mein Freund wird bald 18 und ich habe leider immernoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann. Hat vllt jemand eine Idee? Sollte nicht zu teuer sein. Danke schonmal 😊 sparrt euch bitte sowas wie 'blowjob', 'sex' und weiteres in der Richtung..

...zur Frage

Erlebnis-Geschenk für beste Freundin?

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe!! Meine beste Freundin wird in einer Woche 18, und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! Ich wollte ihr ein gemeinsames Erlebnis schenken, sie und ich lieben Pferde, ich wollte ihr einen gemeinsamen Ausritt auf ihrem lieblinshof schenken, aber das hat sie mir letzte Woche geschenkt. Sie liebt die Natur und alles, ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll!!😔 bitte helft mir. Irendein cooles, nicht zu kostenspieliges Erlebnis.. Danke

...zur Frage

wo kann man in deutschland einen besonderen mädelsausflug machen

Meine beste Freundin heiratet bald, deshalb wollen wir mit Freundinnen einen Tagesausflug machen. Leider haben wir aber keine Idee, wo wir hinfahren können. Wir sind alle 18 und wollen etwas in NRW, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz oder in Hessen machen.

...zur Frage

Was schenkt man freund zum 14.?

Also mein freund wird 14 ,und ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er nie vergisst vielleicht ein gemeinsames Erlebnis?

es sollte jedoch nicht Zu teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?