Tagesausflüge von Korčula nach Dubrovnik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der kürzeste Verbindung ( ca. 2,5 Stunden) nach Duvronik ist  die Fahrt mit der Fähre. 

Selbstverständlich werden auf der Insel auch jede Menge Tagesausflüge angeboten, darunter auch mit dem Ziel Duvronik. 

Gucki27 09.07.2017, 15:58

Vielen Dank für die Antwort, wissen Sie auch in welchem preislichen Rahmen man sich bei so einem Tagesausflug bewegt?

0
quantthomas 09.07.2017, 16:04
@Gucki27

Nein, das weiß ich leider nicht mehr und außerdem hatte ich auch noch das Auto im "Gebäck". 

0
quantthomas 09.07.2017, 16:27
@quantthomas

Für Abenteuerlustige gibt es auch eine Speedboot -Fahrt nach Duvronik und retour. 

Ganz dunkel kann ich mich an dieses Abenteuer noch erinnern, weil dieses Schnellboot nur die Hinreise  schaffte und der Rückweg mit einem Bus erfolgen mußte. Was dann natürlich verdammt lange dauerte. 


0

Was möchtest Du wissen?