Tagesablauf von Shakira... Was würdet ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier geht es ja weniger darum, was sie macht, als vielmehr, wie dein Ausdruck und deine Rechtschreibung sind.

Von daher, denk dir einfach was aus.

Lass sie doch einfach einen entspannten Tag verbringen, mit einem gemütlichen Frühstück, vielleicht etwas Sport/ Tanzen etc.

Überlege dir Sachen, die du schon kannst. Wenn dir das ein oder andere Wort fehlt, kannst du es ja nachschlagen. Dir reißt niemand den Kopf ab, wenn du da ein paar Fehler drin hast.

Shakira? Zur Schule? Hausaufgaben?

Also meinst du die Shakira jetzt oder als sie mit 9 Jahren bereits ein Kindstar in Bolivien war?

Was macht sie heute so: sie ist mit Piqué vom FC Barcelona zusammen, sieht Spiele an, reist viel, macht Konzerte, hat in Miami einen Freundeskreis aus spanischen Stars wie z.B. David Bisbal, Enrique Iglesias oder Alejandro Sanz mit denen sie dort i.d.R. ausgeht, etc. etc.

Klar der Tagesablauf ist von Gymnastik und Tanz bestimmt und natürlich Gesangsübungen, Bandproben, etc.

Ansonsten hat sie sich anscheinend ja auch ziemlich zu Piqué hin verändert, verbringt viel Zeit in Barcelona, wo sie ja auch Videos aufnahm (z.B. Loca). Daneben ist sie noch UNICEF-Botschafterin.

Wo ich das herhab? Nun, man sieht sie eben immer wieder im span. TV, da plaudert sie manchmal aus dem Nähkästchen, manchmal erzählen auch andere Sänger, was sie so machen und Shakira ist da eben auch mit dabei. Mal abgesehen durch das Medieninteresse wg. Barça und die ganzen Storys drumherum, als sie in Israel und sonstwo im Urlaub waren, zusammen auf Konzerte, die Konzerte der Deutschlandtour stark verkürzte, um danach mehr Zeit für sich zu haben, usw. usf.

Ebenso kamen schon mehrere Interviews über die Rangehensweise der Tänze ihrer Songs usw.

Also: Aufstehen zur Schule und Hausaufgaben is nich.

bountyeis 20.03.2012, 16:45

Shakira IST Kolumbianerin.

0
Jolina93 20.03.2012, 16:58

Danke :DD Ja, ich weiß, dass sie nicht zur Schule geht und Hausaufgaben macht ;-) Das war jetzt nur so ein Beispiel, was wir nur in der Schule schon gelernt hatten.

0
jahresurlaub 20.03.2012, 19:31
@Jolina93

Sorry, Kolumbien meinte ich. Danke für die Richtigstellung, Bountyeis.

0

sie steht auf, frühstückt, duscht, isst, macht musik und sport, duscht, isst, fernsehn, geht schlafen :D das alles in begleitung eines bodyguardes oder so...

Schreib einfach, dass sie bis vier Uhr nachmittags schläft, dann aufsteht, etwas isst und wieder schlafen geht.

Was möchtest Du wissen?