Tagesablauf von Barack Obama

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Hinweis habe ich mal bei Recherchen zu 9/11 gefunden: Jeder amtierende Präsident hat morgens gegen 10.00 Uhr ein Briefing mit Vertretern von CIA, FBI und anderen Sicherheitsträgern mit aktuellen Informationen.

Aufstehen, frühstücken, Check der Lage im Oval Office, Anrufe tätigen, Dokumente unterzeichnen, zu Mittag essen, weiterer Büro-und Bürokratiekram, Abendessen, mit seinen Töchtern Skat spielen, schlafen.

Danke. Aber woher weisst du das?