Tagesablauf eines Computer süchtigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat TeamSpeak um mit seinem Internet-Freunden zu quatschen. Nutzt Bittorrent für seine Downloads. Hat ein dekadentes Setup mit High-End Tower Rechner & High End Maus (+20 Makrotasten) und teuerste Headset. Liest viele Guides zu seinem Lieblingsspiel und ist viel und aktiv in den entsprechenden Foren unterwegs. Sonst keine Ahnung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon4Ever
13.01.2016, 15:40

das trifft so 100% auf mich zu

0
Kommentar von MadXMario
13.01.2016, 15:52

Tja, dein schreib ne Biographie und dein Referat ist fertig. ^^

0

Computer ist keine sucht! Mir wurde mein Heiliger PC weg genommen! Nur weil ich täglich mal 2 std zocke! Absurd! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wake UP
Eat
Game
Eat
Sleep
Repeat.

So sieht es etwa aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leolele
13.01.2016, 15:36

dann bin ich also süchtig... xD scherz beiseite xD

0
Kommentar von Ch1PPy
13.01.2016, 15:36

NENE ist bei mir auch so am Wochenende :D

0
Kommentar von Ch1PPy
13.01.2016, 15:39

Spiele maximal 3 Stunden...
Freunde und Schule sind auch noch da.

0

Kann man sich doch ganz gut vorstellen.

Er ist meistens arbeitslos, oder hat einen 20% Job, steht dann auf wann er will, da er meistens erst gegen die 4 Uhr morgens ins Bett geht, falls er überhaupt schläft.

Danach heisst's halt einfach vor dem PC sitzen. Je nachdem ob er jetzt Volljährig ist und allein wohnt macht er sich etwas kleines zu Essen (Sandwich oder so) und nimmt das an seinen PC. Die Toilette besucht er nur im Notfall, wenn es schon wirklich drückt.

Und das wiederholt sich ständig.

Ok das war jetzt eine übertriebene Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadXMario
13.01.2016, 15:53

Mama Schüssel!!!

1

Das Klischee sagt alle Suchtis, bevorzugt Hartz 4er spielen WoW. Vergiss das nicht zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?