Tagesablauf ändern/verbessern?

1 Antwort

Hi,

wie möchtest du den Tag besser nutzen? Möchtest du Sport machen oder mehr lesen? Die Frage ist, was du mehr machen möchtest, dann kann ich dir sicher ein paar Lifehacks geben, die deinen Ablauf verbessern ;)

Wie ist es am bett gefesselt zu sein?

Also ich werde in ein KG gehalten habe aber jetzt immer ein Ersatz schlüssel dabei aber uns karm mal die Idee das ich an ein freien Tag gefesselt werde von ihr und sie dann zu arbeit geht . Ich soll dann den KG mit dildo nehmen und mundknebel das ich nicht um Hilfe Schrei. Das Problem ist das ich keine Erfahrung habe 8 bis 10 St fixirt auf bett liegen Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was macht ihr in eurer Freizeit , ernste Antworten bitte?

Was macht ihr nach der Schule oder Arbeit ? Also ich dusche danach esse was bin am IPad und schau mir Dan nur im Bett die ganze zeit Filme an . Das war mein Tag . Wie schaut's bei euch aus ? :-)

...zur Frage

Nach schlaf am Tag immer Kopfschmerzen?

Egal, wann ich am Tag schlafe und egal wie lange, immer wenn ich dann aufwache, bekomme ich Kopfschmerzen für den restlichen Tag. Wenn ich 2 Stunden von 14-16 Uhr schlafe, Kopfschmerzen, wenn ich nur 10 Minuten um 18 Uhr einnicke, Kopfschmerzen. Wodran liegt das? Und kann man dagegen etwas tun? Ich liege dabei normal in meinem Bett, also keine seltsame Körperhaltung oder ähnliches

...zur Frage

Zu blöd zum Schlafen? Falle im Schlaf aus dem Bett.

Hey, ich weiss, das klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich scheine irgendwie ein bisschen zu doof zu sein, um 'normal' zu schlafen. Ich bin 18 Jahre alt und falle des öfteren aus dem Bett, wobei ich allerdings nicht aufwache. Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich auf vier gestapelten Matratzen schlafe (ungewöhnlich, ist mir klar, aber ansonsten kann ich nicht schlafen, fühle mich am nächsten Tag nicht so ausgeschlafen) und der Fall von daher nicht gerade kurz ist. Erst am nächsten Morgen fällt es mir auf, wenn ich am Boden aufwache und mir je nachdem alles weh tut.

Kennt das jemand? Und weiss jemand etwas dagegen?

...zur Frage

Hilfe! -Lehrer will mich Arbeit nicht nachschreiben lassen!

Der Grund: ich habe kein ärztliches Attest. Das geht auch nicht, da ich am Tag der Arbeit mit starken Periodenschmerzen im Bett lag und der Weg zur Schule unzumutbar war. Was soll ich tun? Soll ich nachträglich zum Heilpraktiker gehen?

...zur Frage

Wie komme ich aus diesem Trott raus?!?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin 14 und mein Alltag ist momentan ein ziemlicher Trott. Ich gehe zur Schule, komme nach hause, esse zu mittag, mache dann Hausaufgaben oder lerne bis abends, esse dann mit meiner Familie zu abend und falle danach erschöpft ins Bett. Jeden Tag (außer am Wochenende, da schlafe ich dann bis zehn und lerne den Rest des Tages mit kleinen Esspausen zwischendurch. Mit Freunden treffe ich mich nicht, weil der Tagesablauf meiner einzigen Freundin genauso aussieht, wie meiner. Zum shoppen fehlt mir soewohl das Geld als auch jemand der mitgeht (meine Freundin geht nähmlich net gern einkaufen). Hier meine Frage: Wie kann ich aus diesem Trott heraus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?