Tages Training für 13 Jahre?

6 Antworten

Probier mal jeden 2. Tag was zu machen und dann:
Liegestütze bis du nicht mehr kannst - Pause und nochmal, das ganze vlt 4 mal.

Zwei Tage später Crunshes bis du nicht mehr kannst - Pause und nochmal, das ganze 4 mal.

Wieder zwei Tage später 3km locker joggen mit Zeit stoppen.

Das ganze Wiederholst du jede Woche und nach einiger Zeit merkst du hoffentlich wie dir pro Satz immer mehr Liegestütze/Crunshes gelingen und du die 3km in immer besseren Zeiten läufst.

Ohne vernünftige gesunde Ernährung nützt auch alles Training nichts. Also die Ernährung umstellen und dann anfangen etwas zu trainieren. Joggen oder Schwimmen wäre schonmal ganz gut. Aber auch die Regelmäßigkeit ist wichtig.

Meien mutter und oma kochen immer und da kann ich nix umstellen. Es gibt jeden 2 ten Freitag mehl pfannkuchen und jeden donnerstag Gemüse

0
@Hendrikgx

Rede mit ihnen. Gemüse ist doch schonmal gut, und alle 14 Tage mal Pfannkuchen ist auch nicht schlimm. Was ist du alles zwischendurch an Süßes, Schokolade oder Chips oder ähnliches? Das solltest du natürlich fast ganz weg lassen oder zumindest auf das absolute minimum reduzieren. Am besten ist aber wirklich wenn du mit deiner Oma und Mutter darüber redest das du dich gesünder ernähren und abnehmen möchtest.

0

Jeden Tag trainieren? Das ist nicht gut. Setze dir erst einmal kleine Ziele. Schau wo ein Sportverein in deiner Nähe ist und melde dich dort an.

Sixpack training mit 13?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt 1,75cm groß und gut in Form aber wie bekomme ich eine schönes Sixpack was man auch wirklich sieht? PS: Ohne Fitnesstudios!

...zur Frage

Alkohol einen Tag nach dem Training?

Hallo , ich gehe normalerweise ca 3 mal die Woche ins Fitnessstudio mache dort Krafttraining & etwas Ausdauer , noch nicht sehr lange so ( regelmäßig) ich bin Anfänger. jedenfalls bin ich die Tage auf einen Geburtstag eingeladen und wollte fragen ob es schlimm ist , wenn man dann mal was trinkt , so oft trinke ich auch nichts & das wäre dann einmal. Zusätzlich achte ich schon auf meine Ernährung.
Beeinträchtigt das jetzt mein gestriges Training. Lagere ich dann wieder fett ein?

...zur Frage

Fett Abbau mit 13?

Ich bin 13 und würde gerne meinen unnötigen Speck abbauen ? Mit welchem Training kann ich das ? Bitte beratet mich nur wenn ihr es ernst meint und Ahnung habt über Ernährung und Training und Muskelaufbau

...zur Frage

Ernährung vor dem krafttraining?

Esse meistens vor dem Training Milch mit Haferflocken und Bananenstücken drinnen.

Ist das eine gute Mahlzeit vor dem Krafttraining??

...zur Frage

Muskulöser werden mit 13?

Also, ich bin 13 Jahre alt (M) und möchte Muskeln aufbauen, (Arme, Bauch,...) da ich einfach nur sehr schlank bin. (Möchte auch gerne einen „leichten“ Sixpack haben😆)

Weiß wer, wie ich als, 13 jähriger da am besten vorgehen kann, also, ob ich da was besonderes beachten muss? Wer sich damit auskennt, kann er/sie mir ein paar Tips geben?

Danke schon mal😀

...zur Frage

10 Jährige schwerer als 13 Jähriger?

Ist das zu viel wenn man mit 10 Jahre (Mädchen) 46 Kg wiegt, bei einer grösse von 1.58m (Ich (Junge) bin 13 und wiege 41 Kg bin aber auch 1.53m Klein)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?