Tages Ticket Bahn

3 Antworten

Es gibt das Quer-durchs-Land-Ticket. Das gilt den ganzen Tag (ab 9:00) in ganz Deutschland, allerdings nur im Nahverkehr.

hast du ne ahnung was das kostet

0
@TKAresDave

Ich glaube für 2 Personen etwas über 50€. Findet man auf der Bahnseite, einfach mal googlen :)

1
@Klonk

giebt es sowas auch in verbindung mit normalen zügen da die fahrt sonst zu lange dauert ü12 stunden

0

Nein. aber wenn man Rechtzeitig in Voraus bucht kann man mit dne Sparpreis ab 29 (über250) und 19€ ( bis 250km) buchen. . Jede weitere Person + 20e/10€.. Allerdings hat man dann Zugbindung bei dne Fernverkehrszügen.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/spartickets.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_abb2-egl-sparpreise_LZ01

sorry Ds gilt nur für "tagsticket für den Fernverkehr. Sollte eigentlich eine Antwort auf deine Nachfrage zu Klonk sein.

Die einzige Tageskarte bundesweit sind an die Navekehrsmittel gebunden.

Entweder Uter dr Woche Quer Durchs Land Ticket ab 44€ zzgl. 8€ pro weitere Mitfahrer. Insgesamt maximal 5.

Oder Schönes Wochend Ticket. Ab 40€ zzgl 4€ pro weitere Mitfahrer. Insgesamt maximal 5.

0

Ja, gibt es, Quer durchs Land Ticket oder Schöner Wochendticket. Nachteil du bist stundenland unterwegs, weil es nur im Nahverkehrzügen gilt.

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Deutsche Bahn Ticket Fahrtunterbrechung

Ich möchte beruflich von Rostock nach Köln mit der Bahn fahren, und einen Zwischenstop mit Übernachtung eine Haltestelle vor Köln eine Pause machen.

Ist es möglich mit einem einzelnen Ticket eine Pause in Duisburg zu machen und am nächsten Tag mit dem gleichen Ticket weiterzufahren?

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Niedersachsenticket nach 24 Uhr?

Hallo Leute, ich wollte die Strecke Hamburg Airport -> Bremen Hbf fahren und dazu das Niedersachsenticket benutzen. Bis dahin alles gut. Doch die S-Bahn fährt um 22:54 Uhr und in Bremen komme ich um 1 Uhr an. Laut der DB-App kann ich das Niedersachsenticket nutzen, ich bin jedoch skeptisch. Also, kann ich das Ticket dann wirklich nutzen, obwohl ich nach 24 Uhr noch weiterfahren muss?

...zur Frage

Gamescom Zugticket auch für ICE/IC gültig?

Kann ich mit dem Zugticket was ich zum gamescom ticket bekomme mit dem IC, ICE fahren?

...zur Frage

Online Ticket DB

Ich habe über einen Privatanbieter ein Zugticket von Bremen -> Müchen und zurück gekauft, bei dem ich mir immernoch unsicher bin ob das ganze wirklich echt ist (da ich nur 80€ bezahlen musste). er schickte mir das online-ticket zum selbstausdrucken. Da ich noch nie mit einem online-ticket Bahn gefahren bin wollte ich hier fragen, sieht ein online Ticket exakt so aus oder ist es ein "Fake" ? :) Lg

...zur Frage

Mit einem S-Bahn Ticket auch KVB fahren?

Wenn man sich an der S-Bahn ein Ticket holt für eine lang Strecke, kann man damit dann auch umsteigen in die KVB oder braucht man für die KVB wieder extra noch ein Ticket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?