tages Kontaktlinsen über Nacht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unbedingt rausnehmen! Kontaktlinsen sind nicht dazu da sie nachts zu tragen! Immerhin ist es dein Augen und ich würde damit nicht so leichtsinnig umgehen nach dem Motto "Ach das passiert mir doch eh nicht"

ich persönliche habe auch kontaktlinsen un hab sie sogar seit monaten dauerhaft drinnen un es ist noch nichts passiert ;D

Strew 25.06.2011, 02:25

Wenn du normale Kontaktlinsen trägst, die nicht dafür gemacht sind sie nachts zu tragen.. würde ich dir auch empfehlen sie raus zu nehmen..

0

deine augen brauchen eine pause, da sie durch die kontaktlinsen trockener sind. sie brauchen feuchtigkeit

Deine Augen könnten sich röten und schmerzen. Man nimmt Kontaktlinsen immer heraus.

Das ist auf jedenfall nicht gut fürs Auge! Weiss nicht mehr genau wieso man die nachts nicht anhaben darf (Irgentwas mit augendruck oder so? :/) auf jedenfall hat mir mein Augenarzt erzählt das man die umbedingt rausnehmen soll! Man kann dadurch wohl starke schäden am Auge davontragen.. Aber ab und zu wird es mal nicht schlimm sein, ich selbst lasse sie auch manchmal nachts an ;)

weil das nicht gut für die augen is, und danach kriegste sie kaum noch raus

Was möchtest Du wissen?