Tages-Gruppenticket DB

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du das "Schönes-Wochenende-Ticket" meinst:

Das "Schöne-Wochenende-Ticket" der DB AG gilt auf allen RMV-Schienennahverkehrsprodukten außer U- und Straßenbahnen. Auf allen weiteren Verkehrsangeboten des RMV ist dieses Angebot nicht gültig. Das Schöne-Wochenende-Ticket ist in Frankfurt ausschließlich in Regionalzügen und in der S-Bahn gültig. Es gilt nicht in U-Bahnen, Straßenbahnen und Bussen.

www.traffiq.de/2821.de.spezialtickets.html

Die Seite der Bahn spinnt übrigens nicht. Die funzt auch heute normal. Ich nehme mal an Du meinst mit "Tages-Gruppenticket" (gibt es in dieser Form,, Preis und Bezeichnung nicht) das "Schöne-Wochenende"-Ticket, das kostet nämlich 42,-. Da steht unter "Welche Verkehrsmittel kann ich mit dem Schönes-Wochenende-Ticket nutzen?":

Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket können Sie in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, RE, IRE) sowie anderer teilnehmenden Eisenbahnunternehmen und in vielen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen) innerhalb der Bundesrepublik mitfahren.

Und das auch in FFM. http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml

Was möchtest Du wissen?