tages bedeutungen!?

2 Antworten

Nein nicht in dem Sinne. es hat sich nur so eingebürgert, dass solcherart Tage gesetzt werden, um was zu tun. Früher waren es die Religionen die besondere Tage schafften. Heute ist es wohl Mode geworden. Es gibt viele Menschen, viele Anliegen, also schafft man munter drauf los - wenn sich wer findet der nicht nur die Idee sondern auch, die Ausdauer dies umzusetzen - - und schafft einen neuen Tag mit Bedeutung.

Da das keine höhergestellte Instanz festsetzt, sonder jede beliebige Organisation sich ihre besonderen Tage beliebig festlegen kann, gibt es da keine offizielle Liste.

Bedeutende Tattoos.

Hey Leute. :) Ich würde gerne wissen, wer sich mit Tattoos und seine Bedeutungen super gut auskennt.

Und zwar möchte ich mir kleine Motive stechen lassen. Ein Anker, Seemannsschiff und ein Kompass. Ich habe überall im Internet nachgeschaut, was für Bedeutungen diese Motive denn haben. Beim Kompass habe ich leider nichts gefunden ._. Anker hatte mehrere Bedeutungen, Seemannsschif auch.

Welche Bedeutungen haben diese Motive wirklich?

Die Bedeutungen sind mir sehr wichtig! Ich finde diese Motive sehen ziemlich cool aus, aber sich irgendwas Tätowieren lassen, was zu einem nicht passt oder die Bedeutung nicht zur Lebenssituation passt ist es blöd. Auf kleine Tattoo Tipp würde ich mich natürlich auch freuen. :)

Danke schon mal im voraus! :))

...zur Frage

Vloggen - Bedeutung

huhu

ich wollte wissen, was vloggen bedeutet ^^

lg misshati

...zur Frage

Doppelpunkt mit Komma Bedeutung?

Guten Tag,
morgen steht eine Deutscharbeit zum Thema Gedichtsanalysen an und ich möchte top vorbereitet sein. Ich würde gerne wissen, warum manche Dichter nach dem Satz ein (;) setzen z.b (...)  '' Mir unaufhaltsam in das Aug; "
Was hat dieses Zeichen für eine Bedeutung? Und was denkt ihr wieso Dichter enjambements (Zeilensprung) einsetzen?

...zur Frage

Wovon handelt "Injection" von Rise Against?

...zur Frage

Was verspricht man sich eigentlich davon jeden Tag des Jahres mit irgendeiner, manchmal echt alberner Bezeichnung zu benennen. Tag des Hundes,Tag der Tolilette?

...zur Frage

Was macht man an weiberfastnacht?

Oder wozu dient der Tag. Was macht ihr ? Ist morgen Feiertag Ne oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?