Tage/Periode schnell wegbekommen?

5 Antworten

Nein, das kannst Du nicht. Die Periode ist ein natürlicher Vorgang des Körpers und dieser ist nicht beeinflussbar. Nimm Tampons mit und gut ist. Dann merkst Du überhaupt nicht, dass Du Deine Periode hast und kannst damit auch schwimmen gehen.

LG Anuket

wenn du die heute bekommen hast, dann sind die doch bestimmt bis freitag weg - oder zumindest fast weg. du kannst die nicht schneller wegbekommen, als wie es dein körper möchte oder macht. aber es sind ja eigentlich nur die ersten drei tage stark und dann fast gar nicht mehr (also es kommt natürlich auf die person an und wie stark die blutung im allgemeinen ist und so) aber trotzdem würde ich mir da gar keine sorgen machen...

viel spaß!

Ich hab mal gehört, dass es bestimmte Tabletten dafür gibt, aber ich bezweifle, dass diese Methode gesund ist.

Mhm da ich eh gerade mal 14 bin (konntest du natürlich nicht wissen) fällt das eh weg da ich das nicht mache

0

Mhm da ich eh gerade mal 14 bin (konntest du natürlich nicht wissen) fällt das eh weg da ich das nicht mache

0

Was möchtest Du wissen?