Tage/periode in der schule bekommen?

10 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, aber es ist gut möglich, dass du sie bald bekommst. Du kannst ja in die Schule vorsichtshalber Binden oder Tampons mitnehmen (ich würde dir für den Anfang Binden empfehlen).

Hallo,

nimm einfach ab jetzt eine Binde mit in die Schule und wenn du sehr Schiss hast, trage einfach immer eine Slipeinlage. Und mach dir nicht so große Sorgen. Es ist nicht so, dass du sturzbachartig von einer Sekunde auf die andere mit Blut überschwemmt wirst, du merkst das dann schon. Und mit einer Slipeinlage wärst du für den Anfang gewappnet und könntest dann zur Binde wechseln. lg

Nehm binden mit. Die meisten kriegen es am Anfang mit den Tampons nicht hin. Ich habe viele versuche gebraucht bis ich es geschafft habe also lieber binden mitnehmen! ! Und am Anfang kommen nur paar tropfen also ist dad nicht so schlimm wenn nichts dabei hast. Dann einfach Klopapier benutzen

Ich habe jeden Tag paar Tampons dabei, mittlerweile weiss ich, wann ich sie kriege und mache morgens zur Sicherheit einen Tampon rein und meistens krieg ich sie dann im Laufe des morgens. Viele finden es jedoch unangenehm einen Tampon zu benutzen, wenn man die Tage hat, alternativ kannst du einfach eine Slipeinlage in deine Unterwäsche machen, dann hast du eine Sicherheit und musst nicht jedes Mal Panik haben. ;-)

Nimm am besten wenn du noch nicht weisst wann deine tage kommen binden mit.Und wenn du sie bekommst das Datum aufschreiben damit du weißt,dass du sie in einem Monat wieder bekommst:)

Was möchtest Du wissen?