Tagelanger Reizhusten nach erster Zigarette?

5 Antworten

Du musst wohl oder übel das Rauchen aufgeben

Dein Körper hat Dir schon seine "Menung gegeigt" über diese Zigaretten- GIFTE incl. Zyklon-B

Es wird besser mit der Zeit

Ja, Teufelskreislauf, du hustest und das reizt erneut.

Sei froh dass es so gelaufen ist, ich denke mal du wirst die Finger von Zigaretten lassen!

Hallo! 

Aus reiner Neugierde und glaubt mir, das werde ich so schnell nicht wieder tun. 

Das ist auch gut so. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift. Rauchstopp ch sagt : 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, Drogen, Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengezählt. 

Man muss ja nicht dabei sein, alles Gute. 

Schmerzen am Hals beim Gähnen und Schlucken?

Hallo,

Ich habe übermorgen einen Arzttermin, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht voher ins Krankenhaus fahren soll. Ich habe seid gestern morgen (Ohne erkennbaren Grund) Starke Schmerzen Rechts unten bis etwas weiter hoch am Halsbereich (etwa an der Halsschlagader), außerdem beim Schlucken und beim Gähnen. Außerdem habe ich Husten. Der Schmerz ist stark, ziehend und wird durch die Kopfhaltung beeinflüsst. Ich mache mir Sorgen da ich nichts mehr trinken kann und der Schmerz sehr nah an der Halsschlagader liegt außerdem weil meine Zunge hinten leicht angeschwollen ist.

So zur eigentlichen Frage: Soll ich direkt zum Krankenhaus oder kann ich noch bis übermorgen warten ?

Danke an jeden der (ernsthaft) antwortet. MfG

...zur Frage

Wie mit Reflux umgehen erfahrungen?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich. Ich leide an Refux. ( magensäure die hoch geht ). Ich habe seit längerem immer ein Halskratzen und eine tiefe stimme. Ich war schon beim Arzt der meinte OP ist nicht nötig weil es meistens nichts bringt. Er hat mir magensäurehemmer gegeben. Dies nehme
Ich 1x täglich am abend 40mg. Ich habe aber trotzdem noch reflux trotz medikament wird es nicht besser. Ich habe sogar seit 4 Tagen ein leichtes Husten was ich au denke, dass es von Reflux kommt da ich sonst keine andere beschwerden habe und mich fit fühle und alles normal machen kann auch sport ohne probleme. Was kann ich machen hat jemand erfahrungen oder tipps was ich machen soll? Ich möchte nicht mein ganzes Leben so verbringen.
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Husten.. schlaflos?

Hallo :)
Ich leide seit Freitag an einer Erkältung (Schnupfen, Starke Halsschmerzen, Trockener starker Husten). Abgesehen davon, dass irgendwie kein Medikament (Silomat für Husten und Paracetamol gegen Halsschmerzen) anzuschlagen scheint, kann ich nachts nicht mehr schlafen und bin hellwach. Habe aber am nächsten morgen auch keine ermüdungsanzeichen.
Weiß jemand woran das liegt und was ich machen kann, um meine Beschwerden zu lindern und eventuell wieder zu schlafen ?
Danke :)

...zur Frage

E-Zigarette: Verdampfer mit mehr Rauch?!?

Ich habe mir eine E-Zigarette zugelegt und ein Kumpel von mir auch, bei mir kommt aber nicht so viel Rauch und bei ihm kommt richtig viel, woran liegt das? Beziehungsweise was benötigt man damit viel Rauch kommt? Die E-Zigarette ist eine von ego-t...

...zur Frage

Total schlimmer Reizhusten?!

Hallo! Hab seit einigen Tagen sehr starken Reizhusten. Ich spüre immer ein Kribbeln im Rachen bis ich huste und es für eine Zeit lang weg geht. Das geht immer so weiter und ich spüre schon förmlich wie rau ich meinen Rachen/Hals gehustet habe. Es fühlt sich total komisch an wenn ich schlucke und Schmerzen habe ich wenn ich etwas lauter reden muss. Vielleicht ist es ja auch wichtig zu erwähnen, dass ich auch Ohrenschmerzen habe und dies vielleicht zusammenhängt? Was kann ich tun??

...zur Frage

Gute E-Zigarette 2016?

Ich wollte mir eine richtig Gute E Zigarette kaufen mit der ich auch immer täglich dampfen kann, und wollte fragen ob ihr eine Gute kennt (zB Box-Mod) oder so
Schonmal Danke für antworten

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?