Tagelangen schmerzen im Oberschenkel nach 5km auf Zeit laufen im Sportunterricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechselbäder also Warm-Kalt-Warm- Kalt aber auf jeden Fall mit Kaltem Wasser aufhören

Massier den Oberschenkel 

Du könntest es mal mit heißem Wasser versuchen, das lockert den Muskel. Jedoch ist es besser wenn du das nächste mal gleich nach dem Lauf ein heißes Bad nimmst, wodurch der Muskelkater danach nicht sehr schlimm wird. Hoffe es hilft dir ^^

Hast du sonnst noch andere Tipps? 👌

0
@thekustik

Wenn du öfter Muskelkrämpfe hast, beim trainieren für etwas würde eine Messerspitze Salz im Getränk helfen.

0