tagelang nur orangensaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist das nicht! aber ungesund! Orangesaft hat zwar Vitamin C! Aber der Menschliche Körper braucht auch andere Nährstoffe und Vitamine! Prober doch mal Milch und Wasser!

Ist zwar sehr einseitig, aber nicht schädlich. Eventuell bekommst Du Durchfall.

Du solltest je nach Safthersteller und Tagesmenge maximal auf die Kalorien schauen...die sind auch bei Saft nicht ohne!Ansonsten hau rein! Cola und co sind schlimmer!