tagebucheintarg? WIe? Was muss man beachten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst schreiben wie du willst, auch umgangssprachlich. Ist ja dein persönliches Tagebuch.

Du hättest wirklich zuhören sollen, denn eigentlich gibt es keine Form, wie ein Tagebucheintrag zu gestalten ist. So eine Tagebuchnotiz ist eine der individuellsten Literaturformen, weil sie vorrangig für den Schreiber selbst erfolgt (man kann ja sogar Bilder einkleben oder Seiten verbrennen). Dein Lehrer wird aber eine bestimmte Form erwarten, und zwar genau die, die er im Unterricht vorgestellt hat. Hast du nicht die Telefonnummer von jemandem aus der Klasse, der zugehört hat?

Iceman1509 23.06.2011, 15:55

eig haben wir dieses thema gar nicht im unterricht angesprochen, wir sollten uns das selber bei bringen... trotzdem danke

0

Ja aber wenn du nicht gut aufgepasst hast kannst du es ja auch gar nicht zusammenfassen.

Was möchtest Du wissen?