Tagebuchblog online?

2 Antworten

es gibt viele tolle apps dafür, auf einer webseite würde ich das nicht machen.

da du es am laptop machen willst sind die programme nicht weltbewegend, aber erfüllen ihren zweck.

ich habe eins dass sich einfach "secret diary" nennt, aber davon gibt es ganz viele. musst du halt im store oder online installieren :)

Was tun gegen Selbstgespräche führen?

Hey, Ich führe in letzter Zeit wieder krass viele Selbstgespräche. Das war jetzt ein Jahr gut, weil ich wieder angefangen habe Tagebuch zu schreiben. Ich schreibe zwar immer noch aber habe mir selber quasi "verboten" über das eine Thema (geht um einen Jungen!) zu schreiben, weil ich dauernd drüber geschrieben habe, mich immer mehr in Sachen herein gesteigert habe und mich das dann immer mehr betrübt hat und so, ist ja auch eigentlich egal! Aber ich habe halt das Problem das ich um mit meinen Problem klar zu kommen nicht einfach normal drüber nach denken kann wie es halt andere machen sondern ich MUSS entweder Tagebuch schreiben oder (das mach ich automatisch) Selbstgespräche führen! Ich will halt im Moment wirklich nicht über diesen Jungen in mein Tagebuch schreiben, aber das mit den Selbstgesprächen finde ich auch irgendwie blöd! Was kann man gegen Selbstgespräche tuen?!

Dankeschön!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?