tagebuch schreiben programm online oder download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ally, wenn Du Word schon hast - hast vielleicht auch schon OneNote auf Deinem Rechner? Das ist in den 2010er Office Paketen dabei. Und in manchen 2007ern. Damit kann man super Tagebuch schreiben - und seine Einträge auch per Password sichern. Ich mache das seit 5 Jahren - cool. Mit Fotos, Videos Einfügen und so weiter.

Ich habe gerade eine Vorlage erstellt und auf meinem Blog zum Download hochgeladen: http://onenote-tipps.de/onenote-tagebuch-vorlage-kostenlos-zum-download/

Viele Grüße, McNitefly

In Word gibt's auch Passwortschutz. So mach ich das.

0

Es gibt auch die Möglichkeit, sich einen Blog zu erstellen, der nur privat sichtbar ist. Näheres erfährst du bei www.wordpress.com oder bei Blogger, ein Dienst den du über die Google-Seite erreichst :-)

Das mußt du selbst entscheiden, ob nur deine Mutter dein Tagebuch lesen kann, oder gleich die ganze Welt via Internet. Warum kein richtiges Buch?

das liest sie auch :)

0
@jasabia

Können aber viele nach einiger Zeit knacken... :-O

0

Was möchtest Du wissen?