tagebuch schreiben programm online oder download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ally, wenn Du Word schon hast - hast vielleicht auch schon OneNote auf Deinem Rechner? Das ist in den 2010er Office Paketen dabei. Und in manchen 2007ern. Damit kann man super Tagebuch schreiben - und seine Einträge auch per Password sichern. Ich mache das seit 5 Jahren - cool. Mit Fotos, Videos Einfügen und so weiter.

Ich habe gerade eine Vorlage erstellt und auf meinem Blog zum Download hochgeladen: http://onenote-tipps.de/onenote-tagebuch-vorlage-kostenlos-zum-download/

Viele Grüße, McNitefly

In Word gibt's auch Passwortschutz. So mach ich das.

0

Es gibt auch die Möglichkeit, sich einen Blog zu erstellen, der nur privat sichtbar ist. Näheres erfährst du bei www.wordpress.com oder bei Blogger, ein Dienst den du über die Google-Seite erreichst :-)

Das mußt du selbst entscheiden, ob nur deine Mutter dein Tagebuch lesen kann, oder gleich die ganze Welt via Internet. Warum kein richtiges Buch?

das liest sie auch :)

0
@jasabia

Können aber viele nach einiger Zeit knacken... :-O

0

Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller! Wie heisst das Programm das Jamie benutzt?

Ich schaue mir gerade den Film Hilfe mein Tagebuch ist ein Bestseller an. Bei dem Film hat Jamie (Hauptfigur) einen Laptop den man drehen kann & darauf mit einem "Stift" schreiben/zeichen bzw. malen kann. Da wollte ich euch fragen ob vielleicht jemand von euch weiss wie das Programm auf dem sie ihr Tagebuch gestaltet heisst?

Danke schon im voraus! Sara

...zur Frage

Online Diät Tagebuch

Hallöchen zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Online Diät Tagebuch ohne Download.

Weiß da jemand etwas?

Sollte natürlich auch kostenlos sein.

Habe schon geschaut aber alles nur Download.

Würde mich freuen über Hilfe.

...zur Frage

Ein Tagebuch führen?

Hi, ich würde gerne Tagebuch schreiben. Nur wie geschaltet man ein Tagebuch? Worauf muss man achten? Habt ihr vielleicht gute Tipps?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Tagebuch am PC oder handschriftlich? Bitte Infos lesen, danke

Hi,

ich bin 15 Jahre alt und wollte anfangen Tagebuch zu schreiben. Nun überlege ich, ob ich es am Computer machen soll, also dann in Word oder so (nicht öffentlich) oder handschriftlich in ein richtiges Tagebuch.

Bitte stimmt ab, ich weiß, dass die Frage irgendwie komisch ist, aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Danke xD

...zur Frage

Tagebuch kaufen aber wo?

Hallo,

ich würde gerne anfangen mit tagebuch schreiben aber brauche dazu ein tagebuch. Ich würde gern eins mit schloss was nicht zu kindisch ist. Ich habe schonmal bei mcpaper geschaut doch da hab ich nichts gefunden. kann mir jemand helfen wo ich tagebücher kaufen kann.

ps ich kann nicht online bestellen

...zur Frage

Ist es eigentlich gesetzlich verboten, fremde Tagebücher zu lesen?

Ist es eigentlich gesetzlich verboten, fremde Tagebücher zu lesen? Angenommen, eine Mutter oder ein Vater liest das Tagebuch von ihrem/seinem Kind. Warum ist das verboten? Ist doch nicht so schlimm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?