Tagebuch schreiben 123

7 Antworten

Schreibe das rein, was dich beschäftigt! Sachen über die du sonst nur (oder nicht einmal) mit deiner Besten Freundin / deinem Besten Freund sprichst! Oder einfach wenn dir was auf dem Herzen liegt, oder du gerade Lust hast etwas zu erzählen und niemand ist zuhause um dir zuzuhören! :D

Mich hat als ich noch jünger war das Buch "Julie" zum Tagebuch schreiben inspiriert :) wenn dus kennst weisst du was ich meine, falls nicht: also sie schreibt jeden Tag das Datum und dann Höhepunkte: ... und Tiefpunkte: ... in denen sie die wichtigsten Ereignisse des Tages festhält. Danach werden einfach noch ein paar Ausführungen angehängt und voila :) vielleicht macht dir so das Tagebuch schreiben mehr Spass :)

ähm malso du kannst ja einfach drauf los schreiben vllt:mama ist so gemein heute hat sie schon wieder.....das kannst du ja aussuchen also einfach draus los auch mal rumkrickeln undso das sind später echt schöne erinnerungen ich habe ein buch kein tagebuch eher wie ein fotoalbum da klebe ich fotos rein und schreibe dann das datum hin undwas wir da gemacht haben mit wem undso

Was möchtest Du wissen?