Tagebuch schreiben > Fragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (13) schreibe auch Tagebuch. Ja also ich klebe öfers Sachen rein. Mit Tesa oder mit Klebestift, jenachdem was da ist. Meins hat auch kein Schloss, aber ich verstecke es nicht. Ich wohne mit zwei älteren Geschwistern (Bruder (14), Schwester (17) zusammen und bisher hat es auch noch keiner gelesen. Meine BFF versteckt ihr Tagebuch in der Sockenschublade. Meine große Schwester hats unter ihrem Bett in einer Kiste (ja ich weiß das :-D) Ich habe meins einfach im Bücherregal stehen also ist es doch ein bisschen versteckt. Auf die letzte Seite hab ich bisher immer geschieben wann es angefangen und wann die Aufschriebe geändet haben und was in der Zeit das wichtigste für mich war. Dann klebe ich noch ein Bild von damals und jetzt ein. Joa also bisher hab ich das immer so gemacht. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen, LG Kim

Reinkleben kannst du eigentlich alles was du willst ^^ am besten vielleicht mit Tesafilm oder klebestift :) flüssigkleber würd ich nich empfehlen weil das ganze Buch durchweichen kann. Hinter meinen t-Shirts ist immer noch einwenig Platz . Hätte ich eins würde ich einfach dahinter verstecken :)

also ich finde Tagebücher toll und will mir einen zulegen und finde es wundervoll sachen reinzukleben, denn es ist dekorativer und man sieht nicht einfach nur buchstaben...also sticker oder bilder reinkleben, mit klebestift/ tesafilm u.s.w. es ist egal womit du es reinklebst, hauptsache es passt :D und das mit dem versteck...hmmm.......das kann ich dir leider nicht sagen, da ich dein zimmer nicht kenne oder bzw. das aussehen :) viel spaß und viel glück beim verstecken ! lg ;)

achja und das mit der letzten seite... wenn du noch eine Fortsetzung also koch ein buch haben willst, dann kannst du so ähnlich wie : das ist leider schon die letzte Seite des buches, doch es wird eine Fortsetzung in einem neuem buch geben :) oder so ähnlich. ACHJA und noch was : wenn du etwas schreibst dann find ich es WUNDERVOLL/WUNDERSCHÖN wenn man sachen selber zu den einträgen was malt oder manchmal zwischen den zeilen smileys machst wie :) ;) :D :P u.s.w. lg ;)

0

Hihi oki vielen Dank! :]

0