Tagebuch kaufen (13)

6 Antworten

Hey du kannst zb. ein jahreskalender buch nehmen! Weil sowas habe ich nämlich :) Das hat auch kein schloss und man kann super reinschreiben. In pfennigpfeiffer kostet so was 4,99 gibt auch billigere so ca. 2 euro.. Aber du kannst ja auf das buch tagebuch drauf schreiben ;)

bei thalia gibt's total schöne, alt aussehende und auch tolle neue (manche mit süßen sprüchen) bücher ___

Bücher die wich Tagebücher sind spannend für mädchen

Suche gute Bücher Bin 11 soll wie ein Tagebuch sein also zu lesen.Ich hab schon gregs Tagebuch,Dork diaries ,und Rico,Oskar...gelesen

...zur Frage

Anleitung für ein Tagebuch selber zu machen

Also... ich hab mal ne frage an euch kennt jemand einen gute Anleitung ein Tagebuch selber zu machen und wenn ja würde ich mich darüber freuen. Was meint iht ist es besser ein Tagebuch mit Schloss oder ohne und ich hab einen Artikel gefunden da sagt man das Tagebücher krank machen was meint ihr dazu? Hier ist dazu die seite http://www.welt.de/wissenschaft/article5573899/Tagebuchschreiben-kann-krank-machen.html

...zur Frage

Gregs Tagebuch Buchvorstellung für die Schule

Leute könnt ihr mir bitte helfen ich muss eine Buchvorstellung machen , ich wollte ein buch von Gregs Tagebücher nehmen aber weis net welches also 1,2,3 ..(4 nicht mein freund hat das buch schon genommen..)5,6 oder 8 ???? also danke im Voraus !!!!!

...zur Frage

Wird es gregs Tagebuch 13 geben?

Hallo, was meint ihr, wird es Gregs Tagebuch 13 geben?

...zur Frage

Tagebuch kaufen aber wo?

Hallo,

ich würde gerne anfangen mit tagebuch schreiben aber brauche dazu ein tagebuch. Ich würde gern eins mit schloss was nicht zu kindisch ist. Ich habe schonmal bei mcpaper geschaut doch da hab ich nichts gefunden. kann mir jemand helfen wo ich tagebücher kaufen kann.

ps ich kann nicht online bestellen

...zur Frage

Online Diabetes Tagebücher bestellen?

Hallo. Ich habe Diabetes und brauche unbedingt ein Diabetes Tagebuch für Typ1 Diabetiker. Bei mir in der Nähe gibt es keinen Laden wo man welche kaufen kann. Deshalb muss ich es online bestellen. Weiß jemand wo man gute Tagebücher bekommt? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?