Tagebuch kaufen (13)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach' doch etwas "Einzigartiges" daraus. Blanko-Kladden gibt es in nahezu jedem gut sortierten Schreibwarenladen oder auch in einem Kaufhaus. Beklebe sie, bemale sie etc. Selbstklebende Klarsichtfolie drüber, fertig!

An sonsten gibt es in guten Papeterien auch sehr hochwertige Blanko-Bücher, mit Ledereinband, oder auch mit künstlerischen Papiereinbänden.

Aber ein "gutes" Buch kostet halt auch...wieso daher nicht einfach selbst gestalten?

In Schreibwarenläden gibt es immer sehr schöne. Auch Galeria Kaufhof und so haben Tagebücher. In Bücherläden kannst du auch nachsehen:)

Lg ananne

bei thalia gibt's total schöne, alt aussehende und auch tolle neue (manche mit süßen sprüchen) bücher ___

Hey du kannst zb. ein jahreskalender buch nehmen! Weil sowas habe ich nämlich :) Das hat auch kein schloss und man kann super reinschreiben. In pfennigpfeiffer kostet so was 4,99 gibt auch billigere so ca. 2 euro.. Aber du kannst ja auf das buch tagebuch drauf schreiben ;)

google bilder und dann klick auf shoppen ;) da sind bilder von tagebüchern die du kaufen kannst

Was möchtest Du wissen?