'Tagebuch eines Vampirs' was haltet ihr von diesem Buch (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hab ich noch nicht gelesen hört sich ganz okay an 50%
Hab ich schon gelesen ist nicht gut 25%
Hab ich schon gelesen ist gut 25%
Hab ich schon gelsesen ist ganz okay 0%
Hab ich noch nicht gelesen hört sich aber nicht gut an 0%
Hab ich noch nicht gelesen hört sich aber gut an 0%

4 Antworten

Hab ich schon gelesen ist gut

hallo:) Ich bin ein RIESEN Fan von Vampire Diaries also die Fernsehersendung:) Ich habe mir die Bücher durchgelesen und ich fande sie persönlich nicht so gut...naja wahrscheinlich nur, da ich die Serie zuerst angeschaut habe, bevor ich die Bücher gelesen habe. Zu empfehlen ist, die Bücher zuerst zu lesen bevor du die Sendung anschaust! Ich bin 17 und bin verrückt nach der Serie!!!;) Ich finde die Bücher spannend aber wie gesagt, nicht glitzegleich wie die Serie. Zum Beispeil hieß es im Buch dass Elena blond sei und in der Serie ist sie braunhaarig;)

Also ich habe die Serie noch nie gesehen ist das ganze buch aus ihrer Sicht also komplett Tagebuch oder wie

0

Ich habe alle Bücher gelesen. Die ersten vier Bücher gibt es glaub ich seit den 90ern. Die sind echt klasse und kann ich dir nur empfehlen. Dann kam 2009 vampire diaries, was ich auch gucke und sehr liebe. Weil vampire diaries so gut lief/läuft, kamen dann noch mehr Bücher, inzwischen sind es glaub ich 10. Die kannst du aber vergessen. Du kannst sie natürlich lesen, muss man aber nicht. Die ersten vier sind eigentlich abgeschlossen, und es hätte auch nichts mehr kommen sollen. Das fünfte und sechste Buch sind glaub ich noch ganz gut, aber die werden immer schlechter, also lies die ersten vier! :)

(Wegen meiner geteilten Meinung habe ich nichts bei der Umfrage angeklickt.)

bei mir steht der erste sei 2008 gekommen!

0
@KatzenFan24

Das stimmt aber nicht. Ich kenne mich mit Tagebuch eines Vampirs/Vampire Diaries aus. Das erste Buch gibt es schon seit 1991. Hab auch grad nochmal ins Buch reingeguckt. Das steht ja da vorne.

1
@KatzenFan24

bei mir steht der erste sei 2008 gekommen!

Was heißt dabei denn "bei mir"?

0

Ein kleiner Hinweis an dich: Ich kann dir nicht genau sagen, wie gut die Bücher sind, weiß aber, dass es zwischen Büchern und Serie diverse Unterschiede gibt. Jeremy aus der Serie gibt es in den Büchern zum Beispiel garnicht. Stattdessen hat Elena eine Schester. Auch im Laufe der Handlung sind eben diverse Dinge anders.

Soweit ich gehört hab, sollen die Bücher aber wohl auch nicht grausam schlecht sein.

ich meine ich hab die Serie nie verfolgt also wird mich das wohl nicht stören kannst du bitte abstimmen? Ist nämlich ne Umfrage

0
Hab ich schon gelesen ist nicht gut

Laaaaaaaaaaangweilig, aber "die Jugend von Heute" ist eine sehr dankbare und zahlungskräftige Zielgruppe ;-)

ähm wie wärs mit eine rbegründung und keiner Beleidigung außerdem ist nicht jede/r jugendliche so ich will mir die für 99cent auf rebuy bestellen , aber lass das ma meine sorge sein

0
@KatzenFan24

ähm wie wärs mit eine rbegründung

"Laaaaaaaaaaangweilig" war meine Begründung.

und keiner Beleidigung

Welche hast Du denn gefunden ? "die Jugend von Heute" oder "dankbare und zahlungskräftige Zielgruppe" ? Oder wars vielleicht der Smiley ?

außerdem ist nicht jede/r jugendliche so

Behauptet wer ?

ich will mir die für 99cent auf rebuy bestellen , aber lass das ma meine sorge sein

Deine finanzielle Situation geht mich nichts an und Deine Sorgen möchte ich nicht haben.

Aber 99 Cent sind schon ok ;-)

MfG

0

Was möchtest Du wissen?