Tagebuch am Pc oder auf einen Collegeblock?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schreibe beides! Da ich nur am wochenende zu hause bin schreibe ich unter der woche handschriftlch und am wochenende am pc. meistens drucke ich das am pc geschriebene aus und klebe es in mein tagebuch ein ( ich finde die pc schrift sieht ordentlcher aus!) wenn man am computer schreibt kann man leichter korrigieren und zb mit word alles bunt gestalten oder so, des sieht natürlcih im handschriftlichen tagebuch nicht so schön aus, dafür ist es persönlicher, weil man mit der hand schreibt. Ich konnte mich auch nicht entscheiden, deswegen mache ich jetzt beides und bin glücklich damit :) Viel Glück bei deiner Entscheidung und viel spaß beim Tagebuch schreiben ;)

Hallo,

das kommt ganz auf dich an. Wenn du besser und schneller am Computer schreiben kannst, dann würde ich vielleicht den PC bevorzugen, da es einfach schneller geht und es ist oft auch flexibler.

Allerdings hat auch ein Block seine Vorteile: Du musst nicht immer den Computer anschalten um das zu sehen was du geschrieben hast. Du greifst es dir einfach und ließt. Auch sehr positiv und wenn du nur langsam schreiben kannst, dann ist das vielleicht auch besser ;)

LG Toni

tagebuch ist zwar ästhetischer aba altmdisch ich würds am pc schreiben

Was möchtest Du wissen?