Tagebau Facharbeit?

1 Antwort

Du könntest z.B. einen Tagesausflug zu Garzweiler machen (oder was immer in deiner relativen Nähe ist) und die umliegenden (noch verbliebenen) Anwohner fragen, was sie von dieser (fragwürdigen) Umweltzerstörung halten.

Danke das klingt schon mal gut hast du noch weitere Fragen....das es auch sowas wie ein kleines Interview wird?

0

FACHARBEIT EIGENANTEIL

hallo, ich schreibe gerade meine Facharbeit in WAT "Marketing - so werden wir zum Kuaf verführt am Beispiel eines Supermarktes". leider fehlt mir hirzu noch ein Eigenanteil und ich habe keine Ideen was ich dazu machen könnte

...zur Frage

Experiment Zweitaktmotor?

In der Schule müssen wir eine Komplexe Leistung machen, eine Art Facharbeit und in dieser Arbeit müssen wir auch einen Eigenanteil machen, z.B. ein Experiment, ein Interview oder eine Umfrage. Ich mache meine Komplexe Leistung über den Zweitaktmotor (hauptaugenmerk auf Simson) und brauchen noch einen Eigenanteil. Hat jemand eine Idee, was für Experimente man machen könnte?

...zur Frage

Vorschläge für Eigenanteil?

Hallo ihr lieben, ich schreibe meine Facharbeit demnächst im Fach Geografie über "Die Abholzung des tropischen Regenwaldes im Amazonasgebiet und deren Auswirkungen". Dazu brauch ich einen Eigenanteil, mir schweben auch schon ideen im Kopf zum Beispiel ein Interview mit einem Greenpeace Aktivisten (falls sowas möglich ist), oder einem Botaniker, jedoch bin ich von diesen Ideen noch nicht vollkommen überzeugt. Hat jemand von euch vllt noch einen Vorschlag für den Eigenanteil? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ideen für einen Eigenanteil in der Facharbeit zum Thema Doping im Leistungssport?

Hey Ihr :)

Ich bin Schülerin der 10. Klasse und schreibe gerade an meiner Facharbeit zum Thema Doping im Leistungssport. Nur leider fehlen mir die Ideen für den nötigen Eigenanteil. Ich habe schon ein Interview mit einem Experten geplant, aber mein Facharbeitsbetreuer hat gesagt, dass ich mir etwas anderes einfallen lassen soll, da dies zu unoriginell ist. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke schon mal, Anna :)

...zur Frage

Eigenanteil der Facharbeit?

Hey, ich wollte nur mal wissen, was bei einer Komplexen Leistung/ Facharbeit alles als Eigenanteil gilt. Interview und Umfrage ist mir schon bewusst. Aber gilt zum Beispiel eine Ausarbeitung eines Buches (ca.300 Seiten komplet gelesen + Stichpunkte gemacht und dann einen 4 seitigen text darüber geschrieben) auch als Eigenanteil?

Dieses Buch wären Aufzeichnungen einer Person, über die ich berichte. Ein Interview bringt mir nichts, da die Person schon Tod ist und für eine Umfrage ist sie zu unbekannt.

Dankeschön schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Eigenleistung bei Geschichts-Facharbeit?

Was ist als könnte man als Eigenanteil nehmen? Eine Umfrage macht ja wenig Sinn. Habt ihr da Ideen oder schon Erfahrung? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?