Tage zwei Wochen zu früh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert.

Du bist kein Roboter und dein Zyklus kein schweizer Uhrwerk. Es ist also völlig normal.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

psychisch, hormonungleichgewicht, Zwischenblutung - kann vieles sein

wenn du jetzt öffter alle 2 Wochen blutungen bekommst, würde ich mal zum fa gehen und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nicht nimmst kann es immer mal vorkommen, dass sie früher oder später kommt. Kommt dann noch Stress oder ähnliches dazu war es bei mir auch immer so unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
01.02.2017, 15:27

Unter Pilleneinnahme hat man keine Periode

0
Kommentar von Oskalino
02.02.2017, 19:06

ähm doch. In der einwöchigen pillenpause

0

Je nachdem wie alt du bist ist es normal. Ich hatte 2 Jahre lang meine Periode nur alle 9 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kann immer mal passieren. Egal wie lange du sie schon hast. Alles okay😉 wenn dir noch etwas "komisch" vorkommen sollte, dann kannst du es auch beim Frauenarzt abchecken lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch weil mein Freund damals Schluss gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann vorkommen, das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?