Tage zu lange :((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, keine Sorge. Das ist ganz normal. Vor allem wenn man seine Tage ganz frisch bekommen hat, können Sie sehr unregelmäßig sein. Mal mehr schmerzen, mal weniger. Aber das wird mit der Zeit besser und regelmäßiger. Wenn dich das aber so sehr beschäftigt, würde ich dir vorschlagen deinen Frauenarzt aufzusuchen. Das muss dir nicht peinlich sein oder sonst was.

Liebe Grüße

hey, das ist völlig normal! Es ändert sich alles nochund ist noch nicht regelmäßig. Mach dir keine Sorgen. Wenn deine Tage allerdings länger als zwei Wochen bleiben, würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Mach dir keine Sorgen. Hab einfach immer 1-2 Binden dabei, da es durch die Unregelmäßigkeiten sein kann, das du mal überascht wirst :)

Ob das gesund ist, kann ich nicht sagen. Denn ich habe sie noch nicht bekommen.

Was möchtest Du wissen?