Tage zu früh ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn deine Periode im Rhytmus zwischen 25 und 30 Tage kommt, ist ein +/- 1 - 3 Tage nicht die Welt. Meistens sind die Gründe, Veränderungen, Stress, Hormon bedingt oder Krankheit wie Grippe oder Ähnliches. 

Beobachte mal die Regelmäßigkeit und die länge wie lang sie gehen. 

wenn du dir unsicher bist, ist es Ratsam einen FA aufzusuchen. 

love2805 03.11.2015, 22:35

Sry meine frage hats nich komplett angezeigt weil mein handy spinnt und zwar war es eig diese: da ich seit 2 jahren immer an einem Freitag meine tage bekommen habe und jetz plötzlich dienstags ich weiß es kommt voll hysterisch oder so rüber aber es is halt voll komisch das es nach zwei jahren jetzt plötzlich anderst ist

0
KKatalka 03.11.2015, 22:43
@love2805

da brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Mein Zyklus verändert sich auch wann er es will bis vor 4 Jahren z.b. konnte ich genau darauf gehen das ich sie alle 28 Tage bekomme und zwar auf den Punkt genau. und aufeinmal kamen sie 2 tage Später und das Durchgehend. letzte Woche Hatte ich sie wieder am 28. Tag. 

mein Frauenarzt sagte erklärte mir schon vor 4 Jahren das es normal ist, das es mal um ein Paar tage Schwankt. 

deshalb meinte ich ja, beobachte das ganze mal noch ein oder Zwei Monate und du wirst sehen das sich einfach nur dein Zyklus geändert hat. :) 

1
love2805 03.11.2015, 22:56
@KKatalka

Ganz großes dankeschön jetzt gehts mir auf jedefall schon besser! (:

0

Nein überhaupt nicht ist sogar normal ☺️ also mach dir keine Sorgen

Was möchtest Du wissen?