Tage? Was da los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WEgen Krankheit und Medikamenteneinnahme kann das immer mal durcheinandergeraten.

Ob Du schwanger bist, kann DIr nur der Arzt oder ein TEst sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmellixy
01.05.2016, 20:05

oke danke :)

0

Kann sein, wegen den Medikamenten vom letzten Monat und dass du sie 2 mal hattest.

Nach ner Zeit reguliert sich das bestimmt. Aber wenn du sicher sein willst kauf dir ein Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt.

Symptome für Schwangerschaft: empfindliche und größere u. prallere Brüste, Morgenübelkeit, Bauchschmerzen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmellixy
01.05.2016, 20:06

hoffe mal das es wegen den Medikamenten ist

0

Was möchtest Du wissen?