Tage während skilager?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon mehrmals😔Wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann lass es lieber und ruh dich aus, bevor du dich da quälst.

Ich persönlich hatte irgendwie jedes mal bei einer Skifreizeit meine Tage. Das war schon blöd, aber durch das Skifahren war ich abgelenkt und dann ging es eigentlich.

Aber wenn die Symptome bei dir wirklich nicht auszuhalten sind, dann sag eben, dass es dir nicht gut geht. Du kannst ja auch ein bisschen fahren und dich dann auf eine Hütte setzen.

Vielleicht  hast du ja auch Glück und bekommst deine Tage dort gar nicht. Und selbst wenn, lass dir davon nicht die Stimmung verderben!❤

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiingfreak
17.01.2017, 21:40

Wärmflasche beim Skifahren geht halt schlecht, aber Spirt hilft manchmal auch. Dann wird der Körper besser durchblutet-> weniger Krämpfe. Du könntest Schüssler Salze Nummer 7 (Magnesium) nehmen oder eben Schmerztabletten. 

0

Frag deine Lehrer. Ist am Anfang zwar komisch, kann dir aber weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noellemarie
17.01.2017, 21:29

Hatte ich vor weil meine Freundin sie auch hat und sie hat aber nicht so schmerzen. Wir würden dann zsm fragen aber wir wollen es keinem Lehrer sagen und die einzige Lehrerin die mitkommt ist eine die nach Einschätzung sagt dass das nicht so schlimm sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?