Tage während der Klassenfahrt?! Vielleicht gehen wir ins Schwimmbad!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens einmal bist Du mit 14 Jahren nicht die Einzige mit diesem Problem. Die anderen Mädels haben wahrscheinlich auch schon ihre Tage. Das muß Dir nicht peinlich sein. Es gibt doch Binden die diskret eingepackt sind. Nimm solche mit. Und für tagsüber 2 als Reserve in die Handtasche. Extra Fach. In öffentlichen Toiletten sind immer kleine Plastiktüten und Mülleimer zum entsorgen. Das bekommt niemand mit. Im Landschulheim einfach etwas Toilettenpapier zum Einwickeln benutzen, und ab in den Mülleimer. Da wird keiner nachschauen. Sprich doch erst mit Deiner Mutter welche Tabletten es gibt und welche Ausrede beim Sportunterricht. Vielleicht kann sie im Vorfeld mit dem Lehrer sprechen. Wie gasagt Du bist nicht die Einzige und die Lehrer wissen normlerweise Bescheid. Aber vielleicht hast Du Glück und nichts passiert. Du darfst Dich nämlich nicht verkrampen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du letztens solche schmerzen hattest, würde ich vosichtshalber noch einmal zum arzt gehen. für die regelschmerzen gibt es doch extra welche von dormin oder so. was das mit dem schwimmen betrift, ich hasse tampons auch über alles, aber ihr geht doch nur einen tag ins schwimmbad oder? das kann man doch aushalten ;) falls nicht: fährt denn keine lehrerin als begleitung mit? der könntest du das doch sagen. und was die entsorgung auf dem zimmer betrifft, meine güte! das ist völlig normal. dann wickelst du das in klopapier ein, dann fällt das nicht so sehr auf. und unterwegs tust du dann so, als ob du mal ganz tringend aufs klo müsstest, wenn sich das dann nicht von selbst erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also dass deine Tage mal ausfallen, insofern du keine Pille nimmst, ist irgendwie sehr komisch. Aber wenn du sicher bist dass du nicht schwanger bist .. :D

Ich hab meistens eine Woche vor meinen Tagen einmal so richtig Bauchweh. Dann weiß ich: Ok , irwann in der nächsten Woche ist es soweit.

Versuchs trzd mal mit Tampons. Nimm halt die kleinen. Vil fühlt es sich ungewohnt an aber das war bei mir schon nach dem ersten Tag Benutzung weg (dieses Gefühl). Wenns dir wehgetan hat un du das mit unbequem meinst, dann schiebs tiefer rein. Wenn du beim Schwimmbad nur noch sehr wenig hast, geh halt ohne alles, und guck öfter im Klo nach ob alles ok ist. :D :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamia123
28.08.2012, 19:47

ja es hat wehgetan... das muss ich mal ausprobieren, ich hab ja die packung noch, hab auch die kleinen benutzt...

0

Das ist völlig normal das haben alle Mädchen. Notfalls tu es in eine Tüte oder wickel es in Klopapier wenn dir das so unangenehm ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamia123
28.08.2012, 19:43

und wegen den anderen sachen?

0

Was möchtest Du wissen?