Tage verspäten sich :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du vor kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest kann es durchaus sein dass du schwanger bist. Ansonsten ist das in dem Alter normal. Wenn du klarheit möchtest einfach zum Frauenarzt gehen.

Es muss ja nicht gleich eine Schwangerschaft sein, das kann auch an zu viel Stress oder ähnlichem liegen. Wenn du dir aber Sorgen machst, bist du bei einem Fachmann oder in dem Fall wohl eher Fachfrau besser aufgehoben als hier in gutefrage.net... :)

Lg, Tigerhüterin

Dafür kann es verschiedene Gründe geben............mach einfach einen Termin bei Deinem Frauenarzt.

Ich hatte vor kurzen Petting aber da hatten wir beide unterhose an.Ab wann kann man den Schwangerschaftstest ovn der Apotheke machen?Der ist ja eigentlich sehr eindeutig.. oder?

0

Leute ich hab immerwieder schon siet 2-3 Tagen ab und zu unterleibschmerzen.Aber ich bekomm einfach nicht meine Tage heute wieder nicht.Was sind das für anzeichen?Bitte helft mir leute..;(

Ich bin noch Jungfrau hatte aber vor kurzen Peeting aber wir hatten noch Unterhose an.Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest von der APotheke machen?

Was möchtest Du wissen?