Tage verschoben? Blähbauch?

1 Antwort

Wenn sie mal 2-3 Tage später kommen, ist das normal. Ich habe sie schon länger und trotzdem total unregelmäßig. Manchmal fallen sie auch komplett aus. Und das mit dem Bauch... mir tut er immer sehr weh, aber ich glaube auch, dass du dir das einbildest ^^
Liebe Grüße ^^

2

Vielen Danke für deine Antwort! :)

0

Schwanger durch zur Vagina geflossenes Sperma?

Hallo erstmal.

Meine Freundin und ich hatten vor kurzem zum ersten Mal Analsex, haben dabei allerdings kein Kondom benutzt. Ich wollte nicht direkt in sie kommen, also hab ich vorher rausgezogen, und auf ihren rücken gespritzt. Dabei scheint etwas Sperma (wirklich nur ein kleiner Tropfen) von oben auf ihre Vagina gelaufen zu sein. Ich schiebe jetzt absolut Panik. Ist es wahrscheinlich, dass sie jetzt schwanger sein könnte?

Dazu sei gesagt, dass ich direkt danach versucht habe, das meiste Sperma abzuwischen. Sie hat danach nochmal alles abgewaschen.

...zur Frage

dicker bauch,blähbauch?

hey ich habe mal wieder ne frage,ich habe so ein blähbauch unterleib ziehn und brustschmerzen aber die brustschmerzen sind nicht mehr so dolle wie sie warn, beim FA.war ich 12tage nach geschlechtsverkehr sie konnte ja keine ss ausschließen,da ich ja auch pillenverlängerung gemacht hab denke ich jetzt das ich viel.doch schwanger bin bin eig,sehr schmal und hab echt en dicke bauch:-)was komisch ist 2tage vorm FA:.hatte ich schon schmerzen brust unterleib und der rücken wenn ich in die knie geh deshalb habe ich mir auch ein termin geben lassen!! wollte morgen früh einen test machen funktioniert das schon??hatte das schon mal jemand dicker blähbauch rücken unterleib und hab noch 5tage pille zunehmen (jetzt)aber davor die erste woche von der pilleneinnahme ging es mir schon nicht so gut??bräuchte mal euer rat:;-)wär diese symtome schon mal hatte

...zur Frage

Ausbleiben der Tage und blähbauch trotz Jungfrau?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren meine Tage auch schon recht regelmäßig dich allerdings in den letzten Perioden war der Abstand nur 2 Wochen aber jetzt hatte ich die letzte Periode vor fünf Wochen ! Ich mache viel Sport (6mal die Woche ) und habe 2-3 kg abgenommen bin ziemlich groß 1,83 m und wiege 58kg .

Ich habe einen sehr starken Blähbauch aber keine Schmerzen ( der Blähbauch kommt nicht vom Essen , da er auch morgens schon da ist ) Aber schwanger ist ausgeschlossen(oder) weil ich Jungfrau bin und auch noch nie einen Freund hatte e.t.c

Könnte mir da jemand bitte helfen???

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien in der Vagina an den fruchtbaren Tagen?

Ich habe gelesen, dass die Spermien bis zu 5 Tage in der Vagina überleben, aber was ist wenn man sich unten wäscht. Ist das Sperma dann nicht weg??

...zur Frage

Schwangerschaft ohne Sperma?

Wenn der Penis an der Oberfläche der Vagina gerieben wurde, aber kein Sperma die Vagina berührt, kann man trotzdem schwanger sein?

Mein Freund meint das sei unmöglich, ich habe dennoch Angst und bitte um Rat

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?