Tage verschieben MIT 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sollte viel Vitamin C (Tablettem) nehmen und öfters warm/heiß baden. Bei mir hat es meine Tage schon zweimal dadurch um 1 Woche verschoben. Sonst hötte ich sie auch auf Klassenreise gehabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
27.06.2016, 06:24

dankee

0

Nein, das geht nicht. Verschieben geht nur mit der Pille, ansonsten hat man von außen keinen Einfluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayleenishere711
21.06.2016, 20:53

Ok danke. Aber mit 12 (7. Klasse dann ja 8.) ist die pille glaub ich etwas früh.

0

Wie will man den eine Periode verschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayleenishere711
21.06.2016, 20:44

*denn *verschieben

1. mit der Pille

2. frage ich das .

0
Kommentar von Ariggos
21.06.2016, 20:45

Sry hab das übersehen ;) Danke das du mich korrigiert hast

0
Kommentar von Ariggos
21.06.2016, 20:48

Ich habe grad bemerkt, das ich deinen Text falsch gelesen habe! Hab anstatt verschieben, verschreiben gelesen

0

Was möchtest Du wissen?