tage verschieben- ohne pille!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Finger von sowas! Dann ist es halt so, bist halt ein Mädchen! Und ich denke das Du doch nicht schon Geschlechtsverkehr auf einer Klassenfahrt haben willst? Wenn ja, hättest Du doch vorher überlegen müssen ob Du nicht besser verhütest! Naja, wie auch immer, lass Die Finger von Tees, das bringt eh nix und außerdem es gibt so tolle OB´s und Binden merkt doch keine Sau! Liebe Grüße

es war auch nicht wegen geschlechtsverkehr, einfach nur weil wir den ganzen tag unterwegs sind und ich dann immer eine toilette suchen muss.

1

du müsstest die pille durchnehmen ansonsten gibt es da keine sichere möglichkeit

Ohne Pille kriegst Du das nicht hin.

Ohne Pille hast du da keine Chance.

Ist dich kein Problem Tampons und Binden mitzunehmen!

Ohne Pille funktioniert das nicht.

Was möchtest Du wissen?