Tage und Hochzeit...Tampons?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann nimm doch halt eine kleine tasche mit. handy, taschentücher, bonbons oder ähnliches schaden ja für unterwegs auch nichts. und du hast das tampon-problem gelöst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann besorg Dir eine Handtasche oder eine Clutch, dann wäre das Problem gelöst. So etwas steckt man nicht in einem BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wirklich ernst kann ich deine Frage nicht nehmen. Soilte sie dennoch ernst gemeinst sein, du bist doch nicht die einzige bei der Hochzeit. Irgendjemand wird schon ´ne Handtasche dabeihaben. Ansonsten nimm selbst eine mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag irgend jemanden, am besten deine Mutter ob sie die Tampons für dich in ihrer Tasche aufbewahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s mit einer Handtasche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemalsniemand
06.09.2014, 07:18

Ich habe keine die auf mein Kleid passt zumal ich nur Rucksäcke benutzte und mit meinen Tagen habe ich garnicht gerechnet deshalb habe ich mir auch keine besorgt...

0

Was möchtest Du wissen?