Tage überfällig..was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Dette123 :) Das ist normal, manchmal kommen sie früher und manchmal später.. man kann eig nur genau mit einer Pille sowas lösen.. Aber kopf hoch ! ist nichts schlimmes.. manchmal kommt auch gar kein Blut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dette123
02.02.2015, 09:21

Oke danke:)

0

Hoffentlich bist Du zu Hause und schreibst es nicht während des Unterrichts. Das sind Sachen, die kann man auch mit der Mutter bereden oder redet ihr nicht innerhalb der Familie, weil das so peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dette123
02.02.2015, 09:20

Ich rede da mit meiner mutter drüber das is peinlich...:/ Nein ich hab keine schule ich wohne in Österreich und hab ferien^^

0

Das ist doch völlig normal dass die Periode sich um ein paar Tage verschiebt. Mach dir keine Sorgen, das ist völlig natürlich. Lass dir keinen mist einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dette123
02.02.2015, 09:21

Okey dankeschön:)

0

Das ist gerade in deinem Alter normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tage überfällig..was tun?

Abwarten und Tee trinken. Unregelmäßige Perioden sind typisch für dein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter solltest du weder an Sex oder deine Tage denken! Dann brauchst du auch nicht Zählen! Herrje, das ist die Natur und nicht dein Wecker!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
02.02.2015, 09:21

Doch die soll sie Zählen und einen Periodenkalender führen. Das ist normal..

0
Kommentar von dette123
02.02.2015, 09:22

Zu dem ich führe einen über eine app die sagt mir dann in welchem zeitraum meine periode kommt..

0
Kommentar von Schnuffel13
02.02.2015, 09:22

Das reicht auch noch in ein paar Jahren! Glaube nicht das du selbst in dem Alter dich mit Kalender und co. drum gekümmert hast.

0

Was möchtest Du wissen?