tage überfällig! (15 jahre) (Sex, Verhütung, Schwangerschaft)

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

geh zu einem Frauenarzt, lass dir die Pille für danach geben. Wenn es nicht schon zu spät ist, ein Frauennarzt kann ganz schnell rausfinden, ob du schwanger bist, oder nicht! Aber es ist auch nicht sicher mit aufpassen!! Lass dir das eine Lehre sein und rede auch mit deinen Eltern/ nur mutter über deinen verdacht. Sie kann dich dann zum FA begleiten.... wünsche dir von herzen alles gute, wenn du magst, kannst du mich gerne auf dem laufenden halten. Wenn du mit jemandem reden musst... ♥

deine tage können immernoch unregelmäßig sein, auch wenn sie in letzter zeit regelmäßiger wurden.. warte einfach nochmal ab oder mach zur sicherheit n schwangerschaftstest aus der apotheke.. :)

danke, ja mache ich

0

Es kann schon mal sein das sie verspätet kommen oder aussetzen, dennoch solltest du zu deinem frauenartzt/frauenärtztin gehen und dich untersuchen lassen . viel glück :)

danke : )

0

mach einen schwangerschaftstest und verhüte beim nächsten sex! heute ist es wirklich kein problem mehr zu verhüten, aber nutzen tut es irgendwie keiner. komisch. man sollte generell ERST die pille nehmen und DANN sex haben. warum habt ihr kein kondom genommen?

ab in die apotheke, test kaufen, pinkeln wirst du hinkriegen und ergebnis abwarten. mach den test mit morgenurin nach dem aufstehen.

Am besten ist wenn du noch ein wenig abwartest und dann entweder zum Frauenarzt gehst oder mal n Test machst ...ich bin auch 15 ..hatte das gleiche Problem ..du darfst dich nicht unter Druck setzen und verückt machen ..ich weiß das ist schwer ruhg zu bleiben ..aber manchmal wird das durch Stress usw. ausgelösst ...

LG

danke. ja hoffentlich

0

Hallo. Leider muss ich dir sagen, dass "vorher rausziehen" keine Verhütungsmethode ist. Du hast aber während deinem ganzen Zyklus nur wenige Tage, an denen deine Eizelle befruchtbar ist. Wann hattest du Sex ? Wieviele Wann hattest du das letzte Mal diene tage ?

Deine fruchtbaren Tage liegen etwa in der Mitte deines Zyklus.

Ansonsten gebe ich dir den Rat : Informiere dich JETZT über Verhütungsmethoden und rede mit deiner Frauenärtzin. Und wie dir deine Ärtzin sichelrich gesagt hat: Die Pille schützt nicht vor Krankheiten.

LG

ich weiß nicht, also wenn die mal unregelmäßig und mal regelmäßig kommen, das ist ganz normal, aber rede am besten mit jmd erwchsenem drüber. muss ja nich deine mutter sein. geh am besten zu nem arzt oder kauf dir nen schwangerschaftstest (oder zeigt der nur eine schwangerschaft ab einer bestimmten woche an? ka..) viel glück <3

Habt ihr ein Gummi verwendet? Es kann sein, dass Du wegen Stress oder was auch immer deine Tage verspätet bekommst.. Nur keine Panik... Ansonst in 10 Tagen ein Schwangerschaftstest.. mehr bleibt dir nicht übrig...

Mit 15 bist du noch relativ jung. Aber wenn du trotzdem Sex haben willst, dann erkunde dich doch bitte über Verhütung. Denn so wie ich es verstanden habe, habt ihr nur die "Rausziehen"-Variante genutzt. Diese ist sehr gefährlich und unsicher. Also besteht die Mödlichkeit einer Schwangerschaft. Jetzt kannst du nur noch einen Schwangerschaftstest machen und hoffen das ihr Glück gehabt habt.

Obwohl soche Dinge meiner Meinung nach zeigen, dass ihr noch nicht bereit für Sex seit. Es gibt heute so einfache, preiswerte und vor allem sichere Verhütungsmittel, dass ich es nicht verstehen kann.

Also bitte, wenn ihr schon so früh Sex haben wollt und auch habt, dann erkundigt euch doch bitte über Verhütung.

Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Gute.

Du bringst es auf den Punkt! Wenn sie dann schwanger sind, liegen sie jedem in den Ohren (und auf dne Taschen) Dabei sind sie ganz und gar alleine dafür verantwortlich! Für mich ist und bleibt es immer unverständlich, ich bin nie auch nur auf die dumme Idee gekommen, irgendwelche sexuellen Dinge zu machen, ohne Verhütung.

0

naja sorry aber wenn du schon so erwachsen sein willst mit Sex sollte man sich auch über die Konsiquenzen bewusst sein. Mehr als ein Frauenarztbesuch und ein Schwangerschaftstest kann man dir nicht raten.

Das man wirklich noch glaubt das die Methode mit dem Rausziehen glaubt ist wirklich bedenklich.

Jetzt kannst du dich entscheiden ob du das Kind behalten willst oder nicht. Ist und bleibt deine Entscheidung. Das hat kein Forumuser zu entscheiden.

naja, viel glück dir.

Was beduetet ihr habt aufgepasst? Weißt du nicht, dass auch beim Lusttropfen schon Spermien austreten können!?! WANN werden denn endlich alle mal verstehen, das svorher rausziehen nicht sicher ist? Geh unverzäglich zum Fruaenarzt!

Habt ihr verhütet oder nur diese Pseudo-Methode "rausziehen" verwendet? Wenn ihr nicht verhütet habt, ist es natürlich möglich, dass du schwanger bist, wenn auch unwahrscheinlich.

Hi :) Das kann doch mal passieren das die Tage ausbleiben :) Ich denke nicht wirklich das du Schwanger bist ;) ( wenn ihr richtig verhütet habt !) Bei mir sind sie schon mal 7 Tage ausgeblieben und war trotzdem nicht Schwanger :D L.g

Sie haben aber garnicht verhütet...

0

Ich hätte meine tage eigentlich am sonntag kriegen müssen, heute ist aber dienstag

Solche Kinderkackebravofragen echt. Warum fragt man nicht gleich in der Apotheke oder geht zur Frauenärztin...wo so ne Frage eigentlich hin gehört?

du bist aber freundlich :-)

0

jo, das wars dann mal die nächste Zeit mit nichtschwangerzusein. Wie kannst du denn das auschließen? Habt ihr ein Kondom benutzt?

Rausziehen ist nicht sicher --> Du bist wahrscheinlich schwanger ---> Glückwunsch!

FÜR ALLE DIE; DIE MIR VORWÜRFE GEMACHT HABEN ANSTATT MIR ZU HELFEN! ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!!!! HAHAHAHAAHAHAHAAAAA JAAAAA

Geh zum artzt! Hasst du die pille schon genommen?

nein. ich wollte jetzt damit anfangen

0

SSKM -> Selbst Schuld Kein Mitleid.

hilft mir total

0
@element001

da kann dir auch keiner mehr helfen, wenn es dein fehler war. Zuerst denken, dann machen

0

Was möchtest Du wissen?