Tage überfällig

2 Antworten

Dass deine Periode nicht zu dem für dich üblichen Rhythmus gekommen ist. Kann viele Ursachen haben. Stress, Schwangerschaft, Krankheit usw.

na das die tage eben überfällig sind, also noch nicht da, obwohl sie es müßten

grund für sorge wenn periode 1 tag überfällig ist?

hallo, meine periode ist einen tag überfällig, habe vor kurzem die pille gewechselt, ist aber die gleiche, heißt nur anders wie die erste. meine tage kamen sonst immer früher oder pünktlich.

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

7 Tage überfällig... Schwanger?

Also ich bin wie gesagt 7 Tage überfällig... Habe das Gefühl mens kommt, kommt aber nicht sonst ist mir eigentlich nur immer schlecht. Kann manche Sachen wie meinen Lieblingskuchen zb nicht essen weil er mir nicht mehr schmeckt.... Nur ne Phase oder vielleicht doch schwanger? Also ich würde mich freuen doch mein Partner? Er sagt er will in 2 Jahren Kinder und im Moment passt es wirklich gar nicht... Wie soll ich ihm nur weis machen das ich meine Tage einfach nicht bekomme? Und was ist wenn ich wirklich schwanger bin??? Bin ratlos...-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?