Tage trotz Pille - Piller weiternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Zwischenblutungen können auch auftreten,wenn du die Pille durchnimmst. Aber du solltest lieber mal ne Pillenpause machen. Ist auf Dauer nicht gut für deinen Körper. Nimm am Besten nie mehr als 3 x die Pille durch. Eigentlich solltest du das mit deinem Gynäkologen besprechen. Geh am Besten mal dort hin. Lg Sternkatze

Danke. Naja nach 3 mal mache ich eh ne Pause^^

0

Nimmst du eine Mikropille oder eine Minipille?

Normalerweise werden einem die Mikropillen verschrieben und bei denen macht man 7 Tage Pause. Ich würde übrigens zum Frauenarzt gehen!

Im internet steht das meine Pille(Belara)eine Mikropille ist. Nehme sie jetzt schon 4 Jahre ohne Probleme

0
@Lostinthepast

Frag doch mal deine Frauenärztin ob du die Minipille bekommen kannst. Sie wird durchgehend genommen. Die letzten Pillen sind wirkstofffrei und es passiert dem Körper nichts wenn man sie durchgehend nimmt. Sie beugt durch die tägliche Einnahme dem Vergessen vor. Es gibt aber immer Vor- und Nachteile. Ich kanns nur wiederholen. Sprich mal mit einem Frauenarzt. Der kann dir auch genau sagen, was los ist :)

0

:o du hast die 3 Monate durch genommen? also keine pause gemacht für deine Regel? oder versteh ich das jetzt falsch?

Nee bin erst im 2 Monat wegen durchnehmen.

0

Naja eigentlich sollte man die Pille ja nicht durchnehemen. (ich habs das nur hin und wieder gemacht) aber aufhören würd ich jetzt auch nicht. würde die noch zu ende nehmen.

Aber vl. bist du auch schwanger?? wenn du schmierblutungen hast und unterleibsschmerzen. (ich mag dir jetzt keine angst machen aber kann ja sein...)

Meine Beste sagt ich bin dicker geworden,(aber die Waage sagt mir was anderes)mein Freund sag ich hab größer Brüste bekommen..>.< Aber die Pille habe ich immer fleißig genommen.

0
@Lostinthepast

mach einen test. vl. bist du ja wirklich schwanger. mein bruder ist auch ein pillen baby.

0

wenn du krank warst nimmst du dann antibiotika?? denn bei antibiotika wirkt die Pille so viel ich weiß nicht!!

Nop,keine Antibiotika nur Grippostad C

0

Was möchtest Du wissen?