Tage so stark das...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt unterschiedlich starke binden. die für die nacht sind am stärksten, größer und mit flügeln, so kann auch nichts mehr daneben gehen. schau einfach mal in der nächsten drogerie. gewöhn dir an in jeder pause die binde zu wechseln, dann landet auch nichts mehr auf dem stuhl.

und hab keine angst morgen in die schule zu gehen. wieso sollen dich deine mitschüler dafür hassen? die mädchen aus deiner klasse sind davon betroffen oder werden aus auch bald erleben. steh einfach über den kommentaren. die meisten sind unreif und haben keine ahnung. natürlich ist es für den ersten moment peinlich. akzeptiere das es passiert ist und tu so als wäre es dir egal, dann halten sich deine mitschüler nicht lange damit auf.

Danke ich werde an dein Kommentar denken wenn sie lachen werden:)

0

es ist ganz normal, dass mädchen ihre tage kriegen und das kann jedem passieren, das da mal was auf dem stuhl ist oder so:)) tu einfach so als wäre ncihts gewesen. wenn man die noch nicht so oft hatte, ist das normal, wenn die unterschiedlich lang und stakr kommen, geh einfach so oft es geht( jede pause, auch 5 minutenpause) aufs klo, dann klappt das schon. und benutz am besten immer dicke binden mit flügeln, die viel aufnehmen:)

Ich wechsel meisten in der schule auch nur einmal weil unser klo dienst ( aus denn 9ner klassen) sagen dann immer irgend so dumme sprüche und unsere toiletten sind meistens leider auch sehr dreckig undich geh dann lieber aif die toiletten der anderen schulen und das dauert dann auch mal 10min . Und das mit denn auslachen glaub ich schon das sie das machen weil unsere Klasse haubtsächlich denkt sie wäre perfekt ! Und eine hat mich grad schon auf Whats app angeschrieben wieso mein stuhl so rot ist und alle meinten dann ich hätte meine Tage und haben gelacht!

0

Liebe Lola, 1. Frage: Suche deinen / einen Gynäkologen auf, der kann dir das alles am besten erklären und er kann dir, falls nötig, auch helfen. Da ist eine Internet gemeinschaft eher eine schlechtere Anlaufstelle. 2. Frage: Lass sie doch? Geh damit erwachsen um, was du ja auch bist. Das hört sich jetzt wie von nem schlechten Erwachsenen an aber; "Das ist ein ganz natürlicher Prozess, der dir signalisiert, dass du schwanger werden kannst. Bei manchen ist diese Blutung nun mal stärker und bei anderen weniger." Zu Frage 1 noch einmal. Natürlich solltest du auch auf die richtigen Tampons oder Binden achten. Lg Yannic (16)

das ist einer aus meiner klasse auch mal passiert. natürlich wurde darüber gelacht und auch etwas gelästert, aber keiner hat sie gehasst. und sie wurde auch nie gemobbt oder so. es hat sich schneelll verbreitet, aber niemand hat das ernst genommen, sondern nur gelacht und manche hatten mitleid( vor allem die die ihre tage schon hatten) in welcher klasse bist denn du? also, morgen in der schule, so schlimm kann es nicht werden. und ich kann dir auh nur obs empfehlen.

Du bist 13 und deine Mitschüler sind so unreif und lachen darüber? In dem Alter haben schon fast alle Mädchen ihre Tage.

Nehm einfach Tampons, das tut besonders am 2. Tage gar nicht weh, denn dann ''flutscht'' es am besten :D Natürlich ist am Anfang komisch, aber man gewöhnt sich dran.

Liebe Grüße

Versuch es halt mal mit Tampons

Wenn es denen passiert dann ist auch peinlich also denke ich nicht dass sie dich ansprechen

Das mit denn Tampons find ich immer schwierig ich find das ist unnangenehm und bekomm ihn auch nicht richtig rein (Bin 13)

0

Nimm am besten Tampons ! Da ist auch eig. immer so ne Anleitung drinne. Wenn die lachen sind die einfach nur unreif !

Was möchtest Du wissen?