Tage schon ne Woche überfällig aber nicht schwanger

7 Antworten

Ja, das kann der Grund sein. Iß Normal, dann wird das auch wieder pünktlich kommen. In deinem Alter würde ich mir Sorgen machen, wenn die Regel öfter mal ganz ausfällt. Bei einem Mal kann sich alles wieder einpendeln. Nimmst du zuviel ab, dann würde ich mir Sorgen machen.

Bei medizinischen Fragen tragen sie ihren Arzt zum Apotheker...

 

WARUM gehst du nicht zum Frauenarzt? Übers Internet kann dir das niemand beantworten! Und wenn du Grund hast, eine Schwangerschaft zu vermuten... da gibt es geschäfte, die führen Schwangerschaftstests. Und stell dir vor, die haben da so viele von, dass sie sogar welche VERKAUFEN.

 

Hol dir einen, mach ihn, dann weisst du Bescheid.

Die Fragestellerin hat doch eigentlich recht deutlich erklärt, dass sie NICHT schwanger sein kann, sie macht sich lediglich Gedanken über diese Unregelmäßigkeit ;)

Warum also so patzig?

0

Hey mir gings genauso. Hatte 5 Jahre lang meine Tage auf den Tag genau regelmäßig. Und dann plötzlich hatte ich sie nicht. Zumal mir den einen morgen dann noch total übel wurde. Ich dachte natürlich sofort an Schwangerschaft (hatte damals zwar verhütet aber man weiß  ja nie).

War beim FA, die hat gesagt es wäre zu früh um was zu erkennen. Ich sollte bis nächsten Monat warten. Hab ich getan. Sie kamen nicht. Erst nach 4 Tagen hatte ich endlich meine Tage. Ich hab mich noch nie so gefreut ^^

Also es ist völlig normal, dass sie ausbleiben. Da muss man nicht mal sondelich Stress haben. Dein Körper ist halt keine Maschine, wie Jona schon gesagt hat. Mach dir kein Kopf :)

Was möchtest Du wissen?