Tage schon da, Pille trotzdem durchnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch ist es egal, ob du sie durchnimmst oder nicht. Ich würde es tun, weil ich bei meiner Pille die Erfahrung gemacht habe, dass eventuelle Schmierblutungen beim Durchnehmen immer leichter ausfallen als die Abbruchblutung. Was aber bei dir genau passiert, kann keiner hellsehen.

Ich wuerde jetzt nicht durchnehmen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regel dann aufhoert, gerdae weil sie diesmal so frueh gekommen ist. Ausserdem kann man auch mit Periode prima feiern (ausgiebig getestet ;-)

schokocrossie91 17.12.2014, 23:24

Mit der Periode hat die Abbruchblutung zwar nicht viel am Hut, aber okay.

0

Du bekommst überhaupt keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Du kannst sie durchnehmen, aber ob die Schmierblutungen stärker werden, kann dir wohl niemand sagen.

LG Anuket

memoriescanhurt 18.12.2014, 20:20

Ist es dumm oder naiv wenn ich morgen früh zwei Pillen nehme damit die Dosis höher ist und meine Tage aufhören?

0

Ich würde die Pause machen.Kann gut sein, dass du sonst in nächster Zeit dauernd Schmierblutungen hast, wenn du sie weiternimmst. Ist deine Pille überhaupt zum durchnehmen gegeignet?

memoriescanhurt 17.12.2014, 22:58

ja ist sie habe mit meiner Frauenärtztin darüber gesprochenund habe sie auch schon einmal vor einem jahr ohne probleme durchgenommen:)

0

Was möchtest Du wissen?