Tage schneller bekommen xyz?

6 Antworten

Die Möglichkeit gibt es nur, wenn du die Pille bereits nimmst (jetzt ein Rezept holen würde nichts mehr bringen).

Der Bus fährt übrigens keine 16 Stunden ohne Anhalten durch. Es wird an Raststätten angehalten werden wo sich vernünftige Klos befinden (z.B. Sanifair)

Ich weiß. Trotzdem ist das sehr unangenehm.🙁 Danke trotzdem!

0

Normalerweise verschreibt der Frauenarzt dafür eine Pille, damit es SPÄTER kommt oder ausbleibt (ich bin mir nicht sicher ob es früher oder später ist, da ich das nie probiert habe).

Geh mal am besten dahin

ich glaube das kann man nicht beschleunigen

aussrr du nimmst die Pille dann kannst du sie durchgehend nehmen dann Pause machen wenn du zurückkommst

Die Pille nehme ich nicht. Danke trotzdem!😊

1

Die einzige Möglichkeit deine Periode zu verschieben ist mit der Pille aber ich glaub nicht das die der Frauenarzt wegen sowas verschreibt. Oder nimmst du schon die Pille?

Nein nehme ich nicht!😅
Ich bin 14 und kenne mich damit garnicht aus.😂

0
@Labluue

Achso ok. Dann kannst du deine Periode leider nicht verschieben

1

Keiner kann die Periode verschieben. Da muss jede Frau durch. Und das geht auch.

Was möchtest Du wissen?