Tage/ Schmierblutung/ Schwanger usw.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du doch Wochenende deine Antwort. Und alles andere kann auch Einbildung sein.

"Sobald man Blutet kann man nicht schwanger sein." Naja, das kommt darauf an, WESHALB man blutet. Aber wenn du sagst, dass du erst seit kurzem die Pille nimmst dann ist das völlig normal. Dein Körper muss sich ja erstmal an die Hormonveränderung gewöhnen.

Nein, das stimmt so leider nicht. Aber dass Du schwanger bist, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Sicherheit wird Dir momentan nur ein Arztbesuch (kostenlos) oder ein Schwangerschaftstest geben. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut für euch weiter geht :)

Kann die Möglichkeit bestehen das ich schwanger bin. M?

Ich bin 16, und nehme die Pille. Wie ihr wisst muss man mit der Pille aufhören um seine Tage zu bekommen. Bei mir ist es so, das nach dem ich die Pille zum letzten Mal genommen habe, ich meine Periode ca. 2 oder 3 Tage später bekomme. Ich hatte in diesem Zeitraum ungeschützten Sex (ohne Pille, ohne Kondom) und würde meine Tage morgen bekommen. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?
Bitte keine dummen Kommentare, ich weis das es ein Fehler war

...zur Frage

schwangerschaft durch pille auszuschließen?

Ich hatte gv mit meinem Freund zum wahrscheinlichem Zeitpunkt meines Eisprungs. Wir haben verhütet, trotzdem habe ich total Angst das was schief lief. Den Zyklus drauf habe ich (als ich dachte meine Periode hätte eingesetzt) angefangen die pille zu nehmen, aber wahrscheinlich zu früh da es braune schmierblutungen waren, ich die pille späten morgen nahm und am abend ein bisschen normales rot war aber die periode dann komplett weg war. ich habe gelesen dass die periode durch die pille ausbleiben kann aber 2 tage drauf habe ich wieder eine leichte schmierblutung seit 6 tagen. Ich habe nun wegen der fehlenden periode angst schwanger sein zu können.
Ich bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

ist das normal nach den tabletten?

ich habe chlormadinon 2mg fem genommen 10 tage. gestern haben ich meine blutung gehabt also sie hat angefangen es war nicht viel blut aber es war keine schmierblutung. gestern habe ich auch angefangen die pille zu nehmen. heute am nächsten tag bin ich aufgewacht und es war kein bisschen blut da nicht am tampon oder sonst alles nur weißer ausfluss. ist das normal oder was sollte ich nun machen?

...zur Frage

Pille danach genommen-->periode zu lang?

Hey ich habe, nachdem das kondom gerissen ist, die pille danach eingenommen. Periode kam zunächst regulär und war normal, aber zum Ende hin (nach ca. 4-5 tagen) war es eher eine "Schmierblutung" dann war es weg un jetzt habe ich wieder blut im slip entdeckt. Außerdem ist mir seit einigen Tagen immer wieder schlecht. Was kann das sein? Könnte es mit der Pille danach zusammenhängen oder mit der normalen Pille?( ich habe nämlich mit der normalen pille in dieser Regelblutung angefangen) Oder wär es auch möglich, dass ich schwanger bin? ...Trotz Pille danach...

...zur Frage

Schaut der Gynäkologe ob ich schwanger bin?

Und zwar war ich heute beim Frauenarzt mich beraten lassen wegen der Spirale, er hat auch einen Ultraschall durchgeführt, er hat mir letztendlich dann doch die Pille verschreiben aber schaut er bei dem Ultraschall nach einer Schwangerschaft weil ich mir imminent sorgen mache schwanger sein Zu können, meine Letzten Tage begannen am 7.9

...zur Frage

Keine periode trotzdem unterleibsschmerzen aber nicht schwanger??

Ich bin seit 4 Tagen überfällig habe unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomm..

Habe schon eine sst gemacht der aber negativ war... meine Tage waren immer pünktlich

Nehme seit 4 Monaten die pille(belara)

Mache mir jetzt ein paar Gedanken warum meine Tage nicht kommen und warum ich unterleibsschmerzen hab...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?